Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Calciumcitrat bei Selbstgekochtem ""
12. August 2000 14:15

Hallo Viriletto,

: lies mal bitte, was ich soeben an Marlene geschrieben habe. Der Hund
: und die Hund Revue sind in der Hand eines Verlegers und der wiederum
: in der Hand von Waltham/Effem.
:
: Alles was von diesen Blättern der kynologischen Yellow Press über die
: Ernährung und die Gesundheit kommt, ist in den Stuben von Effem ent-
: standen.
:
: Wenn du das nicht wusstest, weißt Du es jetzt!

Was mich viel mehr interessieren würde, ist Deine Meinung zur Kalziumzugabe !

Viele Grüsse, Heike & Labs

12. August 2000 14:16

Hallo Marlene,
:
: oh ja bitte!

ist schon weg !

VG, Heike

12. August 2000 14:29




:
: Was mich viel mehr interessieren würde, ist Deine Meinung zur
Kalziumzugabe !
:
:

Wie doch gesagt, das kommt noch. Ich kann nicht den ganzen Tag
am PC sitzen.

MfG


12. August 2000 14:32

: Wie doch gesagt, das kommt noch.

Ja, wann denn nun endlich????
Du hast Dich hier zwar zu diversen Themen arg ausgelassen aber für Laien verwertbare Tipps (auf die diversen Fragen) sind bisher keine rübergekommen.

Ich bin es leid und verabschiede mich aus dieser Diskussion.

Gruß
Kathi

12. August 2000 15:02

:
:
:
:
: Den Jean Pütz kannte ich wohl, sein "Spinnrad" jedoch nicht. Du bist aber doch nicht so beschlagen, wie ich dachte, wenn Du bei diesem
: Filou DM 80,-- für 1000 g Kalziumzitrat bezahlst, wenn das Zeug Dir sonst für allenfalls DM 30,-- ins Haus kommt. Und eine falsche Vor-
: stellung von der Dosierung hast du auch.

Hallo Viriletto,

oh,ich vergass, du bist der absolute Experte auf diesem Gebiet.
Anstatt mich auf" falsche Vorstellungen" hinzuweisen, hättest du
die richtige Antwort zu der Dosierungsanleitung gleich mitliefern
können. Die interessiert nämliche viele Hundebesitzer hier im
Forum, wo deiner Meinung nur PALAVERT wird.
Aber vergiss bitte nicht, du beteiligst dich z.Zt. selber daran!

Gruss Marlene


12. August 2000 15:13


Hallo Heike,


Artikel ist gut angekommen. Danke!!!

Gruss Marlene
: :
: :