Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verwirrung!

geschrieben von Lillie(YCH) 
Verwirrung!
12. August 2000 15:01

Nach dem ganzen hin und her bin ich mir jetzt wieder total unsicher und glaube ich bleibe lieber beim Trockenfutter aber das Rinderherz wird heite abend gefressen.



Verwirrte und leucht säuerliche Lillie


12. August 2000 15:26

Tja, liebe Lillie,

: Nach dem ganzen hin und her bin ich mir jetzt wieder total unsicher und glaube ich bleibe lieber beim Trockenfutter aber das Rinderherz wird heite abend gefressen.

das Problem bei Dir ist einfach, dass Du selber nicht weisst, was Du willst !

Gestern schriebst Du noch, dass Du einfach keine Zeit hast für Deinen
Hund zu kochen usw.

Bleib` doch einfach bei dem Trockenfutter; Du kannst sicher sein:
mir und ich denke auch den anderen ist das vollkommen egal.

Viele Grüsse, Heike & Labs

12. August 2000 15:33

: Tja liebe Heike
Ich bin halt ein Mensch der den Fehler bei sich selber sucht und dazu bereit ist sich belehren zu lassen und zu versuchen es anders zu machen.Und wenn das hier jedem egal ist dann verstehe ich den ganzen aufwand nicht.Dein Posting bestärkt mich mal wieder darin das die meisten Labrador Besitzer ziemlich Arrogant sind


Einen schönen Tag noch
Lillie

Tja, liebe Lillie,
:
: : Nach dem ganzen hin und her bin ich mir jetzt wieder total unsicher und glaube ich bleibe lieber beim Trockenfutter aber das Rinderherz wird heite abend gefressen.
:
: das Problem bei Dir ist einfach, dass Du selber nicht weisst, was Du willst !
:
: Gestern schriebst Du noch, dass Du einfach keine Zeit hast für Deinen
: Hund zu kochen usw.
:
: Bleib` doch einfach bei dem Trockenfutter; Du kannst sicher sein:
: mir und ich denke auch den anderen ist das vollkommen egal.
:
: Viele Grüsse, Heike & Labs


12. August 2000 15:42

Hey Lillie,

: Ich bin halt ein Mensch der den Fehler bei sich selber sucht und dazu bereit ist sich belehren zu lassen und zu versuchen es anders zu machen.

Letztlich kannst aber nur Du entscheiden, was Du denn nun füttern willst !

:Und wenn das hier jedem egal ist dann verstehe ich den ganzen aufwand :nicht.

Welchen Aufwand ?

grinning smileyein Posting bestärkt mich mal wieder darin das die meisten Labrador :Besitzer ziemlich Arrogant sind

wenn Dich das glücklich macht...

Tschüss, Heike & Labs


12. August 2000 16:46

Hallo Lillie,

eigentlich war das Thema für mich erledigt. Nun muß ich aber doch noch ein letztes loswerden.

: Ich bin halt ein Mensch der den Fehler bei sich selber sucht und dazu bereit ist sich belehren zu lassen und zu versuchen es anders zu machen.

Du hast jeden Tipp abgeschmettert von wegen "geht nicht", "kann ich nicht", "will ich nicht" u.ä.

Nun Wundere Dich bitte nicht über solche Raktionen. Wenn alles nicht geht mach so weiter wie bisher.

: Und wenn das hier jedem egal ist dann verstehe ich den ganzen aufwand nicht.

Wiso Aufwand. Wir Diskutieren hier. Mit Dir und auch ohne Dich.

: Dein Posting bestärkt mich mal wieder darin das die meisten Labrador Besitzer ziemlich Arrogant sind

Eine Bemerkung dazu verkneife ich mir (muß aber sagen, daß Arroganz mit Sicherheit nicht auf eine Bestimmte Hunderasse oder Mischung zurückzuführen ist).

Wenn Du nur bestätigt haben möchtest, daß Deine Methode zu Füttern gut ist, hättest Du das gleich sagen können.

Punkt u. Ende der Debatte (für mich)
Gruß
Kathi