Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Take it easy .

geschrieben von Bella B.(YCH) 
Take it easy .
12. August 2000 16:52


Hallo an die "Palaver"-Runde !

Ich habe jetzt endlich herausgefunden, wie ich aus all den verwirrenden Meldungen die wichtigsten Informationen zur optimalen Fütterung meiner Hunde herausfiltern kann:

ich halte mich an die Vorschläge und Tips von denjenigen, die hier sachlich und themenbezogen antworten - bei denen gehe ich davon aus, dass sie sich mit der Problematik schon seit längerem befassen und ein wirkliches Interesse daran haben, eine Hilfestellung zu geben !

Wer sich nur an der Diskussion beteiligt, um zu zu provozieren, ohne aber tatsächlich konkret auf die Probleme einzugehen, kann - das ist meine ganz persönliche Meinung - nur aus einer anderen Motivation heraus handeln, sowas bringt uns nicht weiter und schafft nur ständig neue Verwirrung.

Gruss
Bella B.


12. August 2000 19:20

HAllo!
Du hast eigentlich recht. Aber leider konnte ich hier noch nicht wirklich viele Beiträge entdecken, wo ich sicher bin, dass die Leute überhaupt Hintergrundwissen zur Physiologie der Verdauung eines Hundes oder der Futtermittelrechte oder Herstellerdeklarationen, oder den Folgen von Fehlernährungen haben. Ich kann einfach nur noch lachen über die von dir so gut titulierte "Palaverrunde"

12. August 2000 19:37

: HAllo!
: Du hast eigentlich recht. Aber leider konnte ich hier noch nicht wirklich viele Beiträge entdecken, wo ich sicher bin, dass die Leute überhaupt Hintergrundwissen zur Physiologie der Verdauung eines Hundes oder der Futtermittelrechte oder Herstellerdeklarationen, oder den Folgen von Fehlernährungen haben. Ich kann einfach nur noch lachen über die von dir so gut titulierte "Palaverrunde"

Liebe Julia,

Du hast auch recht. Es ist einigen Leuten aber recht, dass andere Leu-
te kein Hindergrundwissen über die Ernährung des Hundes haben, denn sie
könnten ihnen sonst kein in Kleinpackungen konfektioniertes Schweine-
futter andrehen und verkaufen.

Das ist alles nicht zum Lachen, sondern zum Heulen.

Viele Grüße
Viriletto

E-mail:Viriletto@aol.com

12. August 2000 20:17



: Du hast auch recht. Es ist einigen Leuten aber recht, dass andere Leu-
: te kein Hindergrundwissen über die Ernährung des Hundes haben, denn sie
: könnten ihnen sonst kein in Kleinpackungen konfektioniertes Schweine-
: futter andrehen und verkaufen.

Was soll denn das nun wieder ? Es gibt hier einige Leute, die wirklich ernsthaft an einer "artgerechten" Fütterung ihrer Hunde interessiert sind, es geht um den Austausch von Informationen und um die seriöse Beantwortung von Fragen - warum schon wieder dieser arrogante Ton und diese völlig unangebrachte Bemerkung ?

:
: Das ist alles nicht zum Lachen, sondern zum Heulen.
:
Das ist allerdings wahr, manch einer treibt einem hier die Tränen (der Wut) in die Augen


Bella B.
:
: E-mail:Viriletto@aol.com

hm, ob das mailböxle wohl langsam überquillt ???
nur schade, dass offensichtlich der mailausgang irgendwie blockiert ist ..


12. August 2000 20:25

:
:
: : Du hast auch recht. Es ist einigen Leuten aber recht, dass andere Leu-
: : te kein Hindergrundwissen über die Ernährung des Hundes haben, denn sie
: : könnten ihnen sonst kein in Kleinpackungen konfektioniertes Schweine-
: : futter andrehen und verkaufen.

Hallo Bella,

diese Antwort war nicht an UNS gerichtet,
sondern an die " Futtermittelkonzerne ".

Die wünschen sich nämlich nichts sehnlicher als das wir weiterhin,
dumm und unwissend bleiben!!!

Gruss Marlene

Gruss Marlene

:

12. August 2000 20:28

: :
: :
:
Hallo Marlene,

in meiner Meldung und in der von Julia ging es aber um Leute, die
HIER im Forum schreiben. Dass es der Futtermittelindustrie nur recht ist, dass viele Leute keine Ahnung haben, ist schon klar.
Hier ging es aber um ganz was anderes ... und ich reagiere langsam allergisch auf gewisse Personen und ihre Arroganz ...
und vor allem mal wieder: voll am Thema vorbei !!!

Gruß
Bella