Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Take it easy .
12. August 2000 21:38

: : : :
: : :Hallo Marlene,
:
: du bist noch ziemlich NEU im Forum. Oder täusch ich mich?
:
Spielt das irgendeine Rolle ?
Ich kann lesen, verfüge über einen gesunden Menschenverstand und - aus Schaden wird man klug - lasse mich nicht
so leicht einlullen wie offenbar so manche andere(r).


Gruss
Bella B.

12. August 2000 21:42

:
: Hallo Viriletto,

nun mal ganz langsam ...

Erstens bin ich nicht B.B., also bitte Vorsicht wegen Verwechslungsgefahr. Zweitens kenne ich Julia nicht und drittens
halte ich nichts von "Spielchen", um jemanden "auszustechen".

Ich bevorzuge offene Diskussion und klare Worte, allerdings auf beiden Seiten .

Gruss
Bella B.

:
: diese Frage ist berechtigt. Auch diese Julia trat heute erstmals
: auf und sofort mit B.B in Verbindung.
:
: Ausgerechnet bei meiner Antwort auf das Wobbler Syndrom, an der man
: nichts auszusetzen haben sollte, spielten sich beide Damen gegenseitig
: die Karten zu, um mich auszustechen.
:
: Zufall? Oder Absicht?
:
: Viele Grüße
: Viriletto

12. August 2000 21:42

: : : : :

: Spielt das irgendeine Rolle ?

Hallo Bella???

Für mich nicht. Dies ist ein für jedermann zugängliches Forum.

: Ich kann lesen, verfüge über einen gesunden Menschenverstand und - aus Schaden wird man klug - lasse mich nicht
: so leicht einlullen wie offenbar so manche andere(r).

Lesen kann ich auch, gesunden Menschenverstand besitze ich ebenfalls,
bloss das mit dem "Schaden und dem einlullen " verstehe ich nicht so
ganz!!

Gruss Marlene
:
:
: Gruss
: Bella B.

12. August 2000 21:44

:
:
: Lesen kann ich auch, gesunden Menschenverstand besitze ich ebenfalls,
: bloss das mit dem "Schaden und dem einlullen " verstehe ich nicht so
: ganz!!

.. kommt Zeit, kommt Verstehen ..

Gruss
Bella B.


12. August 2000 21:47

: :
:
: .. kommt Zeit, kommt Verstehen ..
:
Hallo Bella,

nur so nebenbei
heisst das nicht: kommt Zeit - kommt Rat?

Wenn du schon andere aufforderst KONKRET zu werden,
dann werde es doch bitte auch!!!

Gruss Marlene


:

12. August 2000 21:57


Hallo Viriletto !
:
: Du greift mich an und machst mich verächtlich, obwohl wir mitein-
: der doch gar nichts zu tun hatten. Du mischst Dich hier in Sachen
: ein, die dich gar nichts angehen.

Da dies ein offenes Forum ist, kann ich auch zu einer Meldung etwas schreiben, deren Inhalt für mich von Interesse ist oder sehe ich da etwas falsch ? Also geht es mich gewissermassen doch etwas an, weil es mich interessiert.

Und was du als Angriff bezeichnest, ist lediglich Ausdruck meines Unverständnisses über die Art und Weise, wie du mit Fragen und Aussagen von Forumsteilnehmern umgehst. Zum Beispiel die ständige Aufforderung, dir mails zu schicken - warum sonst steht die mail-adresse immer wieder unter jedem deiner postings ? - aber bisher hat offensichtlich noch nicht einer der Fragesteller auch eine Antwort auf seine mail erhalten.
Das finde ich "seltsam"...

: Wenn Dir meine Antworten nicht gefallen, kannst Du Dich weiterklicken
: und musst sie nicht lesen.

nun, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du doch noch mal auf den Punkt kommst ...
:
: Mir fällt nur auf, dass du neu hier bist und dich sofort mit einer
: ebenfalls neuen Forumsteilnehmerin gegen mich verbündest und eine
: geschlossene Front aufbaust.
:
das ist eine ganz subjektive Empfindung von dir, wobei mir völlig unverständich ist, warum du von verbünden sprichst, es war lediglich so, daß Julia auf eine Meldung von mir geantwortet hat - ein ganz normaler Vorgang also ..

: Teile mir doch einmal zu meiner Antwort auf das Wobbler Syndrom oder
: die Kalziumdosierung mit, was daran richtig oder falsch oder unvoll-
: ständig ist. Ich warte heute noch auf Deine Antwort. Oder musst Du
: auch zuerst bei Deinen Chefs nachfragen?
:
Ich wüsste nicht, warum ich dazu irgend etwas sagen sollte, ich habe an deiner Antwort nichts kritisiert
Und was meine Chefs angeht - die wissen noch nicht einmal, was das Wobbler Syndrom ist, die würden wahrscheinlich annehmen, dass es was zum Essen ist *g*

: Deine pharisäerhafte Moral gefällt mir nicht, meine Liebe!
muss sie auch nicht, denn ich habe keine, "mein Lieber"


Gruss
Bella B.