Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Take it easy .
12. August 2000 21:51

Hallo Marlene, Bella und Viril*

Geht doch in einen Chat - da schreibt es sich flüssiger.

Gruss
Rosi

PS: Komme gerne auch mit *grins*

12. August 2000 21:52

Hi Rosi,

doch nicht etwa bei hunde.com, oder??:0)))

Gruss Marlene



12. August 2000 21:53

ne Marlene, den kenne ich nicht

aber wäre sicher eine gute Möglichkeit und würde Rolf nicht so stressen

;o))))

Rosi

12. August 2000 22:44

Hallo?

: Die Antwort auf das Wobbler Syndrom ist inhaltlich zutreffend und ver-
: tretbar formuliert. Es hat den Anschein, dass hier ein Agent provoca-teur am Werk war und man mich aufs Kreuz legen will.

Heilige Paranoia, Du hast das Recht, auch was anderes als dieses Forum zu tun, aber andere werden sofort von oben ferngesteuert?

Ich sag da nichts mehr zu, ich komme mit Deinem Stil nicht klar...

Kopfschütteln (und wohl wissend, welche Art von Antwort hierauf kommen wird),

Katja (nicht neu und niemand Agent provocateur)

13. August 2000 09:37

: Hallo?
:
: : Die Antwort auf das Wobbler Syndrom ist inhaltlich zutreffend und ver-
: : tretbar formuliert. Es hat den Anschein, dass hier ein Agent provoca-teur am Werk war und man mich aufs Kreuz legen will.
:
: Heilige Paranoia, Du hast das Recht, auch was anderes als dieses Forum zu tun, aber andere werden sofort von oben ferngesteuert?
:
: Ich sag da nichts mehr zu, ich komme mit Deinem Stil nicht klar...
:
: Kopfschütteln (und wohl wissend, welche Art von Antwort hierauf kommen wird),
:
: Katja (nicht neu und niemand Agent provocateur)


Liebe Katja,

Du bist anscheinend ein bisschen unbedarft und weißt deshalb auch
nicht, was für eine Antwort kommt:

Nach meiner Teilnahme an diesem Forum musste ich in der letzten Wo-
che an meinem PC alle Programme "platt" machen lassen und mit einigen Sicherungen neu installieren. Es lief nichts mehr und eine ganze Reihe
E-mails waren verschwunden oder nicht zu öffnen. Der Hinweis von B.B.
auf nicht beantwortete E-mails war Insider-Wissen und zynisch.

Man hatte mir nach dem Vorbild der Ilias von Homer den Computervirus
"Trojanisches Pferd" eingeschleust.

Lass Dir doch von "Bella Block" den Personalausweis zeigen und guck
einmal, ob da nicht die Initialien "H. S." von einem ehemaligen Bild-
Zeitung-Redakteur drinn stehen, der heute für einen der Dinos Public
Relations und Werbung macht.

Die Julia kann sich frühestens zu Beginn der Woche äußern, wenn über-
haupt, denn sie muss wohl erst ihre Bosse fragen, ob sie da weiter
machen darf und in welcher Form, weil ihre Absichten durchkreuzt wur-
den.


Viele Grüße
Viriletto

13. August 2000 10:01

Nun denn...

: Du bist anscheinend ein bisschen unbedarft und weißt deshalb auch
: nicht, was für eine Antwort kommt:
"Unbedarft", hmhm. Das hat mir bestimmt seit 20 Jahren keiner mehr gesagt... Und ich würde mal fast annehmen, daß Du nicht viele Freunde hast, wenn Du so meit anderen Leuten redest. Aber das ist eher Dein als mein Problem.

: Nach meiner Teilnahme an diesem Forum musste ich in der letzten Wo-
: che an meinem PC alle Programme "platt" machen lassen und mit einigen Sicherungen neu installieren. Es lief nichts mehr und eine ganze Reihe
: E-mails waren verschwunden oder nicht zu öffnen. Der Hinweis von B.B.
: auf nicht beantwortete E-mails war Insider-Wissen und zynisch.
Den Hinweis, daß Du Mails nicht beantwortest, haben hier noch andere abgegeben; daß Du Trojans auf Deinem Computer hast und die Einrichtung im Eimer ist, kann man schließlich nicht als von ferne sehen. Warum das nun von einer bestimmten Person ausgehen soll, magst Du besser wissen als ich.
Generell empfinde ich das Betreiben eines Computers mit E-Mail-Programmen und Internetanschluß ohne regelmäßig upgedatetes Virenschutzprogramm ebenfalls als unbedarft, um das Wort nochmal aufzugreifen.

: Lass Dir doch von "Bella Block" den Personalausweis zeigen und guck
: einmal, ob da nicht die Initialien "H. S." von einem ehemaligen Bild-
: Zeitung-Redakteur drinn stehen, der heute für einen der Dinos Public
: Relations und Werbung macht.
Warum nun ausgerechnet der? Was hat die Bildzeitung (deren Redakteuren die ein oder andere Lektüre unzweifelhaft mal gut bekommen würde) mit Hundeernährung zu tun?
Du mußt zugeben, daß die Stories und Andeutungen, die Du hier erzählst, häufig etwas von den Ufologengeschichten haben. Oder wegen mir auch von den durch die Yellow Press geisternden Verschwörungsgeschichten zum Tod von Lady Diana.

Was das erst nach dem Wochende wieder melden angeht: Es soll tatsächlich Leute geben, die nur am Arbeitsplatz Internetzugang haben.

Nichtsdestotrotz viele Grüße,

Katja