Nährwert" = Null!" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nährwert" = Null!"

von B B.(YCH) am 13. August 2000 16:32


:
:
: Wird sie ja, liebe Ines und im Gegensatz zu der Meinung meiner neuen Intimfeindin B. B. muss ich nichts nachlesen und abschreiben, sondern
: nur tippen. Aber da sind bei dem bestehenden Arbeitsumfang auch gewisse
: Grenezn gesetzt.

Wie bereits mehrfach von Bella B. erwähnt, B.B. bin ich. Habe zwar auch an Dich persönlich geschrieben, bzgl. Der Art Deiner Äußerungen, aber die werden ja langsam verwertbar. Ich verfolge zwar weiter die Diskussion, habe aber z.Z. nichts weiter dazu zu sagen.

Grüße von B.B.,das heißt wie schon mal gesagt, Birgit Borsdorf

von Bella B.(YCH) am 13. August 2000 16:58

:
:
: Liebe Intimfeindin Bella,
:
äh, "Liebe Bella" hätte gereicht ...

: um etwas über die Assistentinnen der Professorin Ellen Kienzle zu
: schreiben und den Vitakalk, das mus ich nicht nachlesen und abschrei-
: ben. Diese Dinge konnte ich mir merken und habe sie intus.

Ich sehe mich nun tatsächlich genötigt, mich bei dir zu entschuldigen, da meine Zeilen in der Tat missverständlich waren - ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die teilweise doch sehr komplexen Zusammenhänge nun mal nicht einfach so "aus dem Gedächtnis" locker aufs Papier gebracht werden können, sondern - da du ja auch grössten Wert auf ausführliche Darstellung legst - sorgfältig recherchiert und dann auch noch getippt werden müssen.

: Aber vielleicht hilfst Du mir als Aushilfsekretärin meine Rückstände
: aufarbeiten, dann müssen die anderen hier nicht so lange auf eine Antwort warten. Daran liegt es meine Liebe und etwas an der Technik.

Leider bin ich als Aushilfssekretärin absolut ungeeignet - ich lasse lieber schreiben, genau wie du !

Naja, und was die Technik angeht, heikles Thema, gerade auch in Bezug auf die Sicherheit, wie wir ja heute bereits gehört haben.

Also - sorry for this misunderstanding

Gruss
Bella B.

von Miriam K.(YCH) am 13. August 2000 17:17

: Hallo Heike
,
: meine mail ist auch schon älter, ich habe auch bis heute noch keine Antwort, wer weiß denn, wie Prioritäten gesetzt werden ? :-)

vielleicht waren unsere Fragen auch zu speziell, und Viriletto beantwortet erstmal die e-mails, die sich mit den aktuellen Themen beschäftigen ?

Ich meine, welche Prioritäten sollte er sonst setzen ?
sympathisch - noch sympathischer - extrem sympathisch ?
*gg*

Gruss
Miriam K.

von Viriletto(YCH) am 13. August 2000 18:14

: :
: :
: : Liebe Intimfeindin Bella,
: :
: äh, "Liebe Bella" hätte gereicht ...
:

:
: Also - sorry for this misunderstanding
:

Liebe Bella,

ist akzeptiert. Ich hoffe, wir vertragen uns in der nächsten Zeit.

Viele Grüße
Viriletto

von Viriletto(YCH) am 13. August 2000 18:58

: :
: : :
:
: : ja es is denn. Deine e-mail vom 10.08.00 liegt vor und wurde auch ge-
: : lesen.
: :
: : Du bekommst Deine Antwort heute Abend oder morgen in der Frühe. Ich bitte um Nachsicht wegen der Verzögerung. Wie das in anderem Zusam- menhang schon gesagt wurde, habe ich hier organisatorische und tech-
: : nische Probleme.
: :
:
: Boah, das ist aber gemein - Heikes mail vom 10.08. wird heute oder morgen beantwortet - meine ist sicher schon 2 Wochen alt und ich habe immer noch keine Antwort.
:
: Verzweifelnde Grüsse
: Miriam K.

Liebe Miriam,

teile Deine Fragen bitte nochmals mit. Ich hatte ja in anderem
Zusammenhang mitgeteilt, dass ich akute Probleme durch einen
Computervirus hatte und e-mails beschädigt wurden oder nicht
geöffnet werden konnten

MfG
Viriletto

von Bella B.(YCH) am 13. August 2000 20:33

:
:
: Hallo Viriletto,
:
: ist akzeptiert. Ich hoffe, wir vertragen uns in der nächsten Zeit.
:
Das liegt ganz bei dir - ich behalte mir das Recht auf Kritik auch weiterhin vor. Mal sehen, was du noch so zu bieten hast ...

Gruss
Bella B.

Bella_B@yahoo.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.365.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren