Futtermittelhersteller wo seid ihr? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futtermittelhersteller wo seid ihr?

von heinz(YCH) am 13. August 2000 10:36



Na wirklich lustig, seit dem Viri hier etwas für Aufrur sorgt, verstummen die vielen Herren der Futtermittelindustrie, die sich mitunter sehr lebhaft an dem Forum beteiligt haben.

Ich finde es übrigens nahezu genial, wie sich das Forum entwickelt, seit dem Viri es aufwirbelt. Würde er noch ein wenig diplomatischer sein, würden ihm noch einige mehr zustimmung zeigen. Schade, denn er hat wirklich sehr viel recht mit dem was er hier aufwirbelt !!


Also ihr lieben Futtermittelhersteller meldet euch, wenn ihr noch irgendetwas zu den (bestimmt nicht unbegründeten Vorwürfen) zu sagen habt !!!

Dir Viri, weiterhin viel Spaß und Enthusiasmus. Mach weiter so, Du bewegst hier mit Sicherheit mehr, als Du denkst.

Viele Grüße Heinz


Hab leider keinen eigenen Online-Zugang, daher auch keine e-mail, sorry hat aber nichts mit Geheimnistuerei zu tun

von Viriletto(YCH) am 13. August 2000 12:35

:
:
: Na wirklich lustig, seit dem Viri hier etwas für Aufrur sorgt, verstummen die vielen Herren der Futtermittelindustrie, die sich mitunter sehr lebhaft an dem Forum beteiligt haben.
:
: Ich finde es übrigens nahezu genial, wie sich das Forum entwickelt, seit dem Viri es aufwirbelt. Würde er noch ein wenig diplomatischer sein, würden ihm noch einige mehr zustimmung zeigen. Schade, denn er hat wirklich sehr viel recht mit dem was er hier aufwirbelt !!
:
:
: Also ihr lieben Futtermittelhersteller meldet euch, wenn ihr noch irgendetwas zu den (bestimmt nicht unbegründeten Vorwürfen) zu sagen habt !!!
:
: Dir Viri, weiterhin viel Spaß und Enthusiasmus. Mach weiter so, Du bewegst hier mit Sicherheit mehr, als Du denkst.
:

:
:
Lieber Heinz.

ich danke Dir vielmals für Deine e-mail. Ich wollte ja die Julia als
Angehörige der Industrie zu einem Streitgespräch einladen, aber die
kneift und verdrückt sich.

Ich werde diese Aufforderung noch an namentlich benannte Firmen rich-
ten. Vielleicht gibt es hier noch ein Forum mit größerer Beteiligung.


Viele Grüße
Viriletto

E-mail. Viriletto@aol.com


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • SOS, bitte helft mir! - Zusatz!

    Hi Janine, mit 4 Monaten fängt der Zahnwechsel an und der hat immer auch Auswirkung auf die ...

  • Welche Rasse eignet sich?

    Hallo Gabi, wie wäre es mit einem älteren Hund, z. B. aus dem Tierheim?! Diese Tiere haben es oft ...

  • Schnürenpudel ?

    : :Hallo Miriam, der Schnürenpudel ist keine eigene Rasse, sondern eine (selten gewordene) ...

  • Welpen mit Griesbrei ernährt

    Hallo Manuela, Du solltest Dir vielleicht ein paar Hundebücher zur Ernährung zulegen, dann hat sich ...

  • Hilfee

    Hallo Sonja, eine Antwort in diesem Tonfall nützt niemanden etwas. Du hast zwar recht, dass wohl die ...

  • Ekard Lind: Genie oder Geldmacher?

    Hallo Sabine, mein Eindruck von Ekard Lind ist zweigeteilt. Für mich habe ich die Spielübungen und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren