Futtermittelhersteller wo seid ihr?
13. August 2000 10:36



Na wirklich lustig, seit dem Viri hier etwas für Aufrur sorgt, verstummen die vielen Herren der Futtermittelindustrie, die sich mitunter sehr lebhaft an dem Forum beteiligt haben.

Ich finde es übrigens nahezu genial, wie sich das Forum entwickelt, seit dem Viri es aufwirbelt. Würde er noch ein wenig diplomatischer sein, würden ihm noch einige mehr zustimmung zeigen. Schade, denn er hat wirklich sehr viel recht mit dem was er hier aufwirbelt !!


Also ihr lieben Futtermittelhersteller meldet euch, wenn ihr noch irgendetwas zu den (bestimmt nicht unbegründeten Vorwürfen) zu sagen habt !!!

Dir Viri, weiterhin viel Spaß und Enthusiasmus. Mach weiter so, Du bewegst hier mit Sicherheit mehr, als Du denkst.

Viele Grüße Heinz


Hab leider keinen eigenen Online-Zugang, daher auch keine e-mail, sorry hat aber nichts mit Geheimnistuerei zu tun

13. August 2000 12:35

:
:
: Na wirklich lustig, seit dem Viri hier etwas für Aufrur sorgt, verstummen die vielen Herren der Futtermittelindustrie, die sich mitunter sehr lebhaft an dem Forum beteiligt haben.
:
: Ich finde es übrigens nahezu genial, wie sich das Forum entwickelt, seit dem Viri es aufwirbelt. Würde er noch ein wenig diplomatischer sein, würden ihm noch einige mehr zustimmung zeigen. Schade, denn er hat wirklich sehr viel recht mit dem was er hier aufwirbelt !!
:
:
: Also ihr lieben Futtermittelhersteller meldet euch, wenn ihr noch irgendetwas zu den (bestimmt nicht unbegründeten Vorwürfen) zu sagen habt !!!
:
: Dir Viri, weiterhin viel Spaß und Enthusiasmus. Mach weiter so, Du bewegst hier mit Sicherheit mehr, als Du denkst.
:

:
:
Lieber Heinz.

ich danke Dir vielmals für Deine e-mail. Ich wollte ja die Julia als
Angehörige der Industrie zu einem Streitgespräch einladen, aber die
kneift und verdrückt sich.

Ich werde diese Aufforderung noch an namentlich benannte Firmen rich-
ten. Vielleicht gibt es hier noch ein Forum mit größerer Beteiligung.


Viele Grüße
Viriletto

E-mail. Viriletto@aol.com