Abwechslung beim Trockenfutter od. nicht :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Abwechslung beim Trockenfutter od. nicht

von Bettina(YCH) am 14. August 2000 06:39

Hallo,

ich füttere Trockenfutter mit etwas Sosenfutter gemischt.
Ist es besser immer das gleiche Trockenfutter zu füttern oder lieber öfters mal wechseln?

Viel Grüße

Bettina

von Bettina(YCH) am 14. August 2000 06:40

: Hallo,
:
: ich füttere Trockenfutter mit etwas Sosenfutter gemischt.
: Ist es besser immer das gleiche Trockenfutter zu füttern oder lieber öfters mal wechseln?
:
: Viel Grüße
:
: Bettina
:
Ich meinte natürlich Dosenfutter, nicht Sosenfutter.

Gruß

Bettina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dringend! Wer kennt Hundekardiologen?

    dr. tobias hat bei meinem hund eine schwere/unheilbare herzkrankheit diagnostiziert, die gar nich ...

  • Putenhälse - wie oft?

    Hi Nele, : dann werde ich die Putenhalsration mal lieber ein wenig reduzieren und erst mal nur 2- 3x ...

  • Fütterung nach Magendrehung

    :Hallo Antje, vielen Dank für Deine Antwort. Den Fragebogen kannte ich schon und habe ihn auch ...

  • FOLLOW ME""

    Schreibe mir doch bitte mal auf, wo genau diese Firma "Hunter" zu finden ist, ggf. Telefonnummer oder ...

  • Starkzwang" im Hundesport - warum?"

    Hallo Markus, mal eine kurze Einmischung; Du fragstest Inge: Warum hälst Du dann einen Border ...

  • Probleme mit Vitello

    Hallo Karen, bei mir war´s gerade umgekehrt!!! Das bestellte Paket kam zweimal!!! Man bat mich, doch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren