Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Guru ? - nein danke

geschrieben von Bella B.(YCH) 
Guru ? - nein danke
14. August 2000 09:21


Hallo Viriletto !

hast du schon mal dran gedacht, in die Politik zu gehen ?

Da würdest du sicher eine gute Figur abgeben:

Reden ohne Ende ... und die Massen liegen dir ja hier schon förmlich zu Füssen - vielleicht ist das deine eigentliche Berufung ?

Und dann könntest du auch gleich der Futtermittelmafia mit den geeigneten Mitteln "auf die Füsse treten" !

Denk doch mal drüber nach ...

Und wenn's schiefgeht - macht ja nix - dann kannste ja immer noch als Briefkastenonkel zu Yorkies zurückkommen.

Keep smiling Grüsse
Bella B.


14. August 2000 09:45

:

: : Reden ohne Ende ... und die Massen liegen dir ja hier schon förmlich zu Füssen - vielleicht ist das deine eigentliche Berufung ?
:
: Und dann könntest du auch gleich der Futtermittelmafia mit den geeigneten Mitteln "auf die Füsse treten" !


: Und wenn's schiefgeht - macht ja nix - dann kannste ja immer noch als Briefkastenonkel zu Yorkies zurückkommen.
:
: Keep smiling Grüsse


Liebe B. B.

Du kenntst ja auch eine andere Trägerin dieser Initialien. Die
wandelte sich vom Glamourgirl zur echten Tierschützerin. Wenn Du
deren Schönheit nicht hast, dann entwickle wenigstens ein bisschen
Charakter und eifre ihr nach.

Ich für meinen Teil habe bereits der Futtermittelindustrie auf die
Finger geklopft und auf die Füße getreten. Da musst du nur einmal
Rainer Camphausen von Effem fragen. Der kann wegen mir nachts nicht
mehr richtig schlafen.

Denn wenn nur 10% der Hundehalter meiner Auffassung folgen, macht er
jährlich 200 Millionen weniger Profit und ist seinen lukrativen Job
los.

Für solche Leute wie Dich ist er aber dankbar. Wenn du noch nicht in
seinen Diensten stehst, kannst Du dich anbieten.

Mit den besten Empfehlungen
Viriletto




14. August 2000 09:56


:
: Du kenntst ja auch eine andere Trägerin dieser Initialien. Die
: wandelte sich vom Glamourgirl zur echten Tierschützerin. Wenn Du
: deren Schönheit nicht hast, dann entwickle wenigstens ein bisschen
: Charakter und eifre ihr nach.

Die Frau ist Spitze ! Ein leuchtendes Vorbild - ehrlich, kompromisslos, konsequent ! Könnten sich einige ne Scheibe von abschneiden ...

:
: Ich für meinen Teil habe bereits der Futtermittelindustrie auf die
: Finger geklopft und auf die Füße getreten. Da musst du nur einmal
: Rainer Camphausen von Effem fragen. Der kann wegen mir nachts nicht
: mehr richtig schlafen.
:
Na, das höre ich doch gern .. und hab ja auch nichts anderes erwartet.
Und schlaflose Nächte schaden nix, das gibt viel Zeit zum nachdenken, gell ?

: Denn wenn nur 10% der Hundehalter meiner Auffassung folgen, macht er
: jährlich 200 Millionen weniger Profit und ist seinen lukrativen Job
: los.
:
c'est la vie - wer sich für das falsche Ziel engagiert, darf sich nicht wundern, wenn er in der Grube landet ...

: Für solche Leute wie Dich ist er aber dankbar. Wenn du noch nicht in
: seinen Diensten stehst, kannst Du dich anbieten.
:
hm, schade eigentlich, dass du solche Probleme mit meiner Art von Humor hast ... und mich ständig missverstehst ...


smiling again Gruss
Bella B.