Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dank an alle Frischköstler.

geschrieben von Birgit(YCH) 
Dank an alle Frischköstler.
22. August 2000 11:39

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich in den letzten Monaten durch dieses Forum dazu gebracht haben, die Nahrung für meine Hündin komplett auf Frischfleisch, Gemüse etc. umzustellen.
Ich hatte mit Ihr schon seit ich sie ins Haus geholt hatte immer wieder mit Druchfall, Erbrechen etc. zu tun. Zudem war sie auch ständig krank (wieviel Antibiotika sie bekommen hat weiß ich schon gar nicht mehr).
Nach der Umstellung nun hat sie überhaupt keine Probleme mehr. Die letzte Erkältungs- und Durchfallwelle ging auch so an ihr -ohne Ansteckung- vorbei. Sie ist topfit und sieht besser aus, als während der Fütterung mit Trockenfutter. Zudem stehen wir nun auch aus Neugier unseres TA´s unter Überwachung. Er ist noch skeptisch, möchte sie und ihr Entwiklung weiter beobachten, um dann evtl. doch anderen Patienten zu Frischkost zu raten. Also macht so weiter.

Grüße Birgit