Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futterumstellung wg. Bauchspeicheldrüse
29. August 2000 06:55

:
: Stellt sich nicht die Frage, ob bei dem Preisunterschied nicht auch ein entsprechender Qualitätsunterschied vorliegt???
:
Hi Kathi,

inwiefern,gibt es da Unterschiede?

fragende Grüsse
Marlene

29. August 2000 06:58

Hi Marlene,

: inwiefern,gibt es da Unterschiede?

Das habe ICH doch gerade gefragt :-)
Bei dem Preisunterschied ist die frage doch sicher gerechtfertigt, oder???
Wäre wohl mal eine Anfrage bei Fachleuten fällig ;-)))
Anm.: Laß uns 'ne neue Meldung zu dem Thema machen, damit es nicht in der Bauspeicheldrüse "versinkt".

Grüße
Kathi


29. August 2000 07:00


: Wäre wohl mal eine Anfrage bei Fachleuten fällig ;-)))

Hallo Kathi,

ich kenne zwar keine hier, aber es wäre trotzdem
einen Versuch wert.

Gruss Marlene

: Anm.: Laß uns 'ne neue Meldung zu dem Thema machen, damit es nicht in der Bauspeicheldrüse "versinkt".
:


29. August 2000 07:30

Hey Kathi,

: www.canina.com (ist aber nicht sehr ergiebig)

Aber ansehen werde ich sie mir auf jeden FAll mal.

: *grins und freu*

Freu Dich nicht zufrüh, ich habe ein paar Dinge gefunden die ich echt nicht verstehe...

: Alles Gute für Kimba (nimmste die "Reste" mit nach Hause *brüll*?)

Hahaha, echt witzig :smiling smiley) , nee aber mein Menne, der will sich die diesmal ansehen. Beim letzten mal hat er nen Rückzieher gemacht. Bin mal gespannt wie es diesmal ist, Männer eben...

sad smileyKimba für die OP u. Dir für das Seelenwohl :-))

DAnke. Ich denke das kann ich gebrauchen, bin jetzt schon ein Nervenwrack.

Grüße

Heike, Kimba & Aaron