Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Napf aus Porzellan oder Keramik

geschrieben von Anja und Arthos(YCH) 
Napf aus Porzellan oder Keramik
24. August 2000 20:40

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo einen Hundenafp aus Porzellan oder Keramik bekomme? Alles,nur kein Blech!!
Dazu sollte das Teil in den handelsüblichen Napfständer passen!
Wäre schön, wenn jemand von Euch Ideen hätte.
Danke Anja und Arthos


24. August 2000 21:27

: Hallo Leute,
: kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo einen Hundenafp aus Porzellan oder Keramik bekomme? Alles,nur kein Blech!!
: Dazu sollte das Teil in den handelsüblichen Napfständer passen!
: Wäre schön, wenn jemand von Euch Ideen hätte.
: Danke Anja und Arthos
:
Hallo Anja

Fast jeder große Futtermittel-Markt hat ein ordentliches Angebot, aber ich glaube Du hast schon ein paarmal geschrieben, daß Du sehr ländlich wohnst. Im Internet hat auch eigentlich jeder große Versender ein Repertoire an Keramik-und Porzellan-Näpfen. Aber ob die dann in einen Napfhalter passen???? weiß ich nicht. Sieht dann auch vielleicht nicht soooo toll aus. Gucke doch mal unter www. zooplus.de, auch bei Schecker haben sie einige Näpfe.

Grüße von Birgit

25. August 2000 05:56

Hallo Anja, ich würd mich eher im Haushaltswarengeschäft beim Porzellan umsehen. Im Gegensatz zu Hundenäpfen sind Schüsseln unten meist schmaler, was dann besser für den Ständer passt. Meines Wissens gibt es von der Fa. Arzberg solche Schüsseln. Vielleicht auch bei Ikea was schlichtes; auch mal im Blumenvasenbereich und bei Übertöpfen nachsehen!
Viel Erfolg
Brigitte

25. August 2000 08:41

Liebe Birgit, danke für Deine Tipps. Ich mußte aber schon schmunzeln, weil ich nämlich aus Berlin komme!
Und ich habe schon solche Näpfe gesehen, aber die passen eben nicht in den Napfständer und mein Dicker kann nicht von unten fressen. Er ist es von klein auf so gewöhnt und bei größeren Mengen(sprich bei seiner Mahlzeit) kommt es dann häufig vor, dass er sich verschluckt..wenn er ohne "Höhe"frißt.Anja und Arthos