Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bücher über Ernährung

geschrieben von Martina(YCH) 
Bücher über Ernährung
25. August 2000 07:41


Hallo Yorkies,

könnte vielleicht jemand so nett sein und die hier im Forum empfohlenen Bücher über Ernährung noch einmal hier posten?

War eben bei Amazon die haben da 4 Bücher unter Suchbegriff "Hundeernährung". Aber ich glaube da war keines dabei, was hier schon einmal erwähnt wurde. Auch einen Dr. Billinghurst habe ich da nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus yawning smiley)))

Martina +7

25. August 2000 08:47

Hallo Martina,

mit "Ernährung des Hundes" von Prof. Meyer und "Hundezucht naturgemäß - mit Liebe und Verstand" von Sieber/Aldington kommst Du schon recht weit bei dem Thema "Hunde-Ernährung".

Viele Grüße

Antje

25. August 2000 09:31

:
Hallo Martina,
mein Tip: Eric H.W. Aldington-Von der Gesundheit des Hundes, Gollwitzer-Verlag
gruß Brigitte

25. August 2000 11:24

Hallo Antje,

danke für die schnelle Antwort smiling smiley)

Sieber/Aldington habe ich sogar hier. Aber wenn ich mich recht entzinne, geht es da um Rohfütterung? (Habe da lange nicht mehr reingeguckt) Ich wollte erst einmal den langsamen Schritt machen mit Kochen des Fleisches.
Da wurden hier im Forum so kleine Bücher vorgestellt um die 20,-- DM.
Und könntest Du mir vielleicht noch sagen, wer nun Dr. Billinghurst ist?

Viele Grüße
Martina +7


: Hallo Martina,
:
: mit "Ernährung des Hundes" von Prof. Meyer und "Hundezucht naturgemäß - mit Liebe und Verstand" von Sieber/Aldington kommst Du schon recht weit bei dem Thema "Hunde-Ernährung".
:
: Viele Grüße
:
: Antje


25. August 2000 11:27

Hallo Brigitte,

vielen Dank auch Dir für die schnelle Antwort smiling smiley)
Siehe auch meine Antwort an Antje

Vielleicht weißt Du ja, wer nun Dr. Billinghurst ist?

Viele Grüße
Martina +7

: :
: Hallo Martina,
: mein Tip: Eric H.W. Aldington-Von der Gesundheit des Hundes, Gollwitzer-Verlag
: gruß Brigitte


25. August 2000 11:38

Hi Martina,

: Da wurden hier im Forum so kleine Bücher vorgestellt um die 20,-- DM.

Du meinst sicher "Die schnelle feine Hundeküche" von Cramm. Das gibt es beim WEltbild-Verl.

: Und könntest Du mir vielleicht noch sagen, wer nun Dr. Billinghurst ist?

Billinghurst tritt sehr stark für die Rohfütterung (auch und vor allem Knochen) ein. Titel von ihm gibt es leider nur in englischer Sprache.

Grüße
Kathi