Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Bücher über Ernährung
26. August 2000 11:37

Hi,

: So ist es. Darüber habe ich auch lange nachgedacht. Aber man verläßt sich doch gerne auf die "Erfahrung" und die "Forschungen" der "Wissenschaft" :-(
: Ist ja auch soooo bequem.

Das ist das Problem, die Bequemlichkeit aber der Rücken wir jetzt ganz vehement zu Leibe smiling smiley))
:
: : Nun auch mit etwas mehr zuversichtlichen Grüßen
:
: :-))))
:
: liebe Grüße Kathi & (nur :-() die 3

Na 3 Aktitas reichen ja auch glaube ich aus. Wenn ich nur Malamuten hätte, hätte ich glaube ich auch nicht so viele smiling smiley))

Also
liebe Grüße
Martina +7

26. August 2000 13:52

Huhu,

: Das ist das Problem, die Bequemlichkeit aber der Rücken wir jetzt ganz vehement zu Leibe smiling smiley))

Genau. Dazu auch meine Meldung "Des Nachdenkens wert".

: Na 3 Aktitas reichen ja auch glaube ich aus. Wenn ich nur Malamuten hätte, hätte ich glaube ich auch nicht so viele smiling smiley))

Nööööö, ein bis zwei mehr wäre viel schöner :-))))
Was hast Du außer Malamuten denn noch??

Grüße
Kathi

26. August 2000 14:58

: Huhu,
dto

: : Das ist das Problem, die Bequemlichkeit aber der Rücken wir jetzt ganz vehement zu Leibe smiling smiley))
:
: Genau. Dazu auch meine Meldung "Des Nachdenkens wert".

Hab ich schon gelesen, super Danke yawning smiley)))

: : Na 3 Aktitas reichen ja auch glaube ich aus. Wenn ich nur Malamuten hätte, hätte ich glaube ich auch nicht so viele smiling smiley))
:
: Nööööö, ein bis zwei mehr wäre viel schöner :-))))

Was hält Dich davon ab?

: Was hast Du außer Malamuten denn noch??

Ich habe einen Malamut-Mix Rüden. Aber geistig voll Malamute. Schlägt halt nach dem Vater. Die anderen sind Beardes Collies
Dolle Zusammensetzung, gell?

Viele Grüße
Martina +7

PS: Ich versuche mal einen Link zu meiner HP zu setzen. Da kannst Du uns kennenlernen, wenn Du Lust hast winking smiley