Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vegetarische Hundeernährung - Link

geschrieben von Roman(YCH) 
Vegetarische Hundeernährung - Link
25. August 2000 15:32

Hallo miteinander

Den Inhalt der Angaben kann ich nicht beurteilen, aber für jene, welche es interessiert, unten der Link.

Gruss
Roman

25. August 2000 17:41

Hallo,

manche Leute haben doch wohl einen an der Mütze. Ist ja okay, wenn man selber als Mensch sich für eine fleischlose Ernährung entscheidet, wer aber deswegen meint seine katze oder sein Hund dürfte dann auch kein Fleisch haben, der solle doch bitte auf ein Haustier zurückgreifen, welches sich grundsätzlich vegetarisch ernährt. (Schildkröte, bestimmte Leguane, Mehrschweinchen etc.) Aber einen Fleischfresser (Hund, Katze) die eigene Idologie aufzuzwingen ist für mich völlig indiskutabel.

MFG
Sabine

26. August 2000 11:54

Sehe ich auch so!!!
(und ich bin seit über 8 Jahren Vegetarier)

Susi