Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
was fressen eure hunde?
28. August 2000 10:15

Hi Amelie,

McDonalds, am liebsten der Fischmac und MacChicken. Ein früherer Hund von mir fing schon an zu sabbern, wenn wir in 3 km Entfernung
vorbeifuhren :-))

Wen wunderts??!!
Wo doch schon der Mensch von den Lockstoffen im Mac-Frass anhängig wird, wie soll da ein Hund wiederstehen können ? :-((((

Grüße
Kathi

28. August 2000 10:41

Hi, Kathi!
Ja stimmt, der Geruch ist wirklich enorm. Aber nicht daß das jetzt so klang, als ob ich pausenlos bei MacD. esse :-)), ab und an mag mein Freund das *jaja, die Männer und gesunde Ernährung*. Bei Jerry war das so kraß, daß man an der Art, wie er anfing zu schnüffeln, ablesen konnte, ob ein MacD. in der Nähe war. Bei normalen Imbißwagen gab's keine Reaktion, gibt einem wirklich zu denken ... Viele Grüße,Amelie

28. August 2000 11:23

Hi Amelie,

Aber nicht daß das jetzt so klang, als ob ich pausenlos bei MacD. esse :-)),

*grins*. So hatte ich das auch nicht aufgefasst :-))

Was mich beunruhigt ist der Punkt, daß Hunde schon auf Entfernung derart heftig darauf reagieren.

Grüße
Kathi

28. August 2000 11:27

Hi Steffen,

bei meinen HUnden konnte ich bisher keine "Abartigkeiten" feststellen. Gerne mögen sie Trockenobst wie Aprikosen, Feigen u. Datteln.
Aber ich hatte mal eine Katze die Oliven frass (gerne!) und absolut auf "Eckes Edelkirsch" stand (gab's aber auch nur mal ein Tröpfchen vom Finger zur Erheiterung von Besuchern). Die offene Flasche durfte man ncht stehenlassen.

Grüße
Kathi

28. August 2000 11:50

Hallo Steffen

Meiner flippt bei allem was eigentlich nicht erlaubt ist, wie Chips,
Schokolade (alles was süss ist) und Bier. Sobald wir zu hause irgendwas
dieser Dinge konsumieren möchten, steht er bereits da und winselt.

Liebe Grüsse Sabina und Tyron

28. August 2000 12:02

Hi !

Unser Rhodesian Ridgeback Rüde liebt leidenschaftlich gerne Hagebutten vom Wegesrand !!

Gruß

Ole