Bachblüten :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bachblüten

von Petra(YCH) am 29. August 2000 09:17


Hallo
weiß jemand von euch wer eine kostenlose Beratung (evtl. auch über telefon )für Bachblüten für mein Hund macht, weil mir ist das ganze zu hoch.

Grüße
Petra

von Michaela(YCH) am 29. August 2000 09:28

: Hallo
: weiß jemand von euch wer eine kostenlose Beratung (evtl. auch über telefon )für Bachblüten für mein Hund macht, weil mir ist das ganze zu hoch.

... teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse mit (hier im Forum - oder eigentlich passender im "Gesundheitsforum" ... ?)...
Ich bin bereit es ausnahmsweise kostenlos zu machen und würde dann entsprechend mit Dir Kontakt aufnehmen ...

von petra für Michaela(YCH) am 29. August 2000 12:36

: : Hallo
: : weiß jemand von euch wer eine kostenlose Beratung (evtl. auch über telefon )für Bachblüten für mein Hund macht, weil mir ist das ganze zu hoch.
:
: ... teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse mit (hier im Forum - oder eigentlich passender im "Gesundheitsforum" ... ?)...
: Ich bin bereit es ausnahmsweise kostenlos zu machen und würde dann entsprechend mit Dir Kontakt aufnehmen ...
: Franken.EDV@t-online.de

von petra für Michaela(YCH) am 29. August 2000 13:27

: : Hallo
: : weiß jemand von euch wer eine kostenlose Beratung (evtl. auch über telefon )für Bachblüten für mein Hund macht, weil mir ist das ganze zu hoch.
:
: ... teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse mit (hier im Forum - oder eigentlich passender im "Gesundheitsforum" ... ?)...
: Ich bin bereit es ausnahmsweise kostenlos zu machen und würde dann entsprechend mit Dir Kontakt aufnehmen ...
: Franken.EDV@t-online.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund und berufstätig

    Hallo Nina, dem schließ ich mir an. Erstmal einen Hund groß werden lassen und erziehen und wenn der ...

  • Sonnentage...

    Huhu, danke für die Komplimente. @Ela: Siehste Wasserbilder hab ich dieses Jahr noch gar nicht ...

  • Wir bekommen unseren ersten Welpen

    Hallo ihr beiden. Ich finde es lobenswert, daß ihr euch schon informiert, bevor der Hund da ist! Die ...

  • Kastration.ja oder nein?

    Jo! Stimmt, Jana, bin gerade terminologisch etwas durcheinandergekommen, ich meine die ...

  • Ernährung

    Hallo Marlene und Sabina, bei selbstgekochter Nahrung ist es bestimmt schwieriger, das glaube ich, ich ...

  • Vergleich von Hunde"prüfungen"

    : Hi Dogman, : : Ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht, wie du das siehst. Allein die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren