Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hüttenkäse und Hähnchenfleisch

geschrieben von Steffi Fehse(YCH) 
Hüttenkäse und Hähnchenfleisch
29. August 2000 09:44

Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen hatte unsere Hündin Durchfall. Wir haben ihr daraufhin Reis, Hähnchenfleisch und auch mal Hüttenkäse gegeben. Jetzt haben wir festgestellt, dass sie viel besser isst, wenn wir ihr zu ihrem Trockenfutter diese Sachen dazugeben (untergemischt). Meine Frage: Können wir ihr weiterhin Hüttenkäse und Hähnchenfleisch zu ihrem Futter geben oder ist das auf die Dauer nicht so gesund für den Hund?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Viele Grüsse, Steffi

29. August 2000 10:27

: Hallo Steffi


:em Trockenfutter diese Sachen dazugeben (untergemischt). Meine Frage: Können wir ihr weiterhin Hüttenkäse und Hähnchenfleisch zu ihrem Futter geben oder ist das auf die Dauer nicht so gesund für den Hund?

Hüttenkäse, Reis und Hähnchfleisch ist wahrscheinlich das gesündeste von all den Sachen, die du deinem Hund fütterst ...

Vielleicht hast du Lust, ein wenig in der Rubrik Ernährung nachzulesen über Fertigfutter ./. Frischkost - ausgesprochen interessant.

Ich bin vor ca. 3 Wochen umgestiegen von Fertigfutter auf selbst zubereitetes Futter ... kann es nur jedem empfehlen, wenn ich mir meine Hunde so ansehe ...

Gruss
Miriam K.

29. August 2000 13:37

: : Hallo Steffi
:
:
: dieser Antwort schließe ich mich an, bei meinem Hund sind so komische Erkrankungen auch verschwunden, mein Hund bekommt alles roh von Dorfmetzger das ist noch gesünder weil beim Kochen geht ja alles verloren.

Grüße
Petra