Fertigfutter schlecht? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fertigfutter schlecht?

von Rägi(YCH) am 30. August 2000 13:52

: Hallo Uta,
seit ca 20 Jahren füttere ich meine Hunde (diverse grosse Rassen) mit Trockenfertigfutter, das ich jeweils einweiche und es ist keiner meiner Hunde nachweislich wegen der Fütterungsart krank geworden.
Beim ersten Hund hatte ich auch noch das Gefühl,für den Hund kochen zu müssen.Irgendwann fand ich, dass ich die Zeit die ich in der Küche verbrachte, eigentlich sinnvoller mit dem Hund nutzen könnte.(Uebrigens war es der einzige meiner Hunde der 2 Magendrehungen produzierte.)

Grüessli Rägi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren