Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Ich füttere Fertigfutter !
30. August 2000 14:31


:
: es kommt noch SCHLIMMER !! Ich bin Raucher und mache meine Lunge kaputt - ich Rauche aber nicht im Haus oder im Auto wegen der Viecher!!

Hallo Ole,

solange dein Hunde nicht deine Kippen fressen müssen,
soll´s mir recht sein. :0))
:
Gruss Marlene
:


30. August 2000 14:30

Hallo Antje

Noch was Schlimmes - ich habe sogar einen Züchtervertrag mit einem Hersteller *pfui pfui pfui*

schmunzelnde Grüße

Ole

30. August 2000 14:33

Hallo Tea !

So ist es recht - einfach raus damit - wie eine Urschrei-Therapie !

schreiende Grüße

Ole

30. August 2000 14:36

Ach Marlene...

nachdem ich nun die dritte Meldung über vergiftete Hunde bei uns bekommen habe, wäre ich manchmal froh, die Doggies würden lieber die Kippen fressen, als die ausgelegten Giftköder...

... apropos: Verbietest Du Deinen Hunden eigentlich das trinken von Flus, Bach, Pfützen oder Meerwasser (könnte ja was ungesundes drin sein)?

ole


30. August 2000 14:36

Hallo Ole,

weia, wissen wir es doch jetzt wo Deine Meinungen herstammen...

Ebenfalls schmunzelnde Grüße

Antje

30. August 2000 14:38

*grins* und ich versorge damit sogar noch Freunde und Bekannte mit TROCKENFUTTER dieses Herstellers *nochmal fett grins* ... und bekomme keine Provisionen sondern nur den Sack Futter je nach Bestellmenge eben günstiger *Jubel*

Olé *ähem* Ole