Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Ich füttere Fertigfutter !
30. August 2000 15:14

:
ich oute mich mit.....(PS: Ratte frißt auch Futter aus Karton)


Bianca

30. August 2000 15:17

Hi Ole,

na herzlichen GLückwunsch. Deinen Hundis gehts prima, Dir auch, was willste denn mehr :smiling smiley))
Ich koche,*bah pfui*, und ich habe TRockenfutter hier weil ich auch das brauche, *noch mieser*, und dann gibts sogar mal Frolic weil man die so schön bröseln kann, *ichsteinigemich*, und dann gibts Pizza und Pommes und Eis was die Jungs so gerne mögen. Wasser wird fast ausschliesslich aus dem Teich und den Bächen gesoffen, weil ich zu hause zu geizig bin mein Wasser an die Hunde zu verschwenden smiling smiley)

Und nu? Is doch alles gar nicht schlimm. Jeder so wie es die hunde am besten vertragen.

GRüße

Heike, Kimba & Aaron


30. August 2000 15:16

Ach Du liebe Zeit - wir sollten eine Anonyme Fertigfutter Gruppe gründen und dabei stundenlang Tee (selbstverständlich gebraut aus Teebeuteln) trinken !

:-)

Ole

30. August 2000 15:17

: Ach Du liebe Zeit - wir sollten eine Anonyme Fertigfutter Gruppe gründen und dabei stundenlang Tee (selbstverständlich gebraut aus Teebeuteln) trinken !
:
: :-)
:
: Ole

warum nicht ?? in welcher Ecke wohnst du ??? (habe auch noch fertigkekse zuhause)

Mfg Bianca


30. August 2000 15:20

Jep !! Fertig-Kekse und Tütenmilch !! Das ist gut so !! Ich komme aus der Schleswig-Holsteinischen Ecke - Nähe Kiel

Gruß

au lait *ähem* Ole

30. August 2000 15:22

: Jep !! Fertig-Kekse und Tütenmilch !! Das ist gut so !! Ich komme aus der Schleswig-Holsteinischen Ecke - Nähe Kiel
:
: Gruß
:
: au lait *ähem* Ole

also Milch hab ich frisch von Kuh, sorry. Wohne in Bremerhaven, z.Zt. zwischen der Sail..... (heut gibts für Hunde Frischfisch (igitt) vom Bootereinigen, so schnell ist man leider nicht da, und der Hund hört da sowieso nicht...