Ich füttere Fertigfutter ! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ich füttere Fertigfutter !

von Merle(YCH) am 30. August 2000 15:27

Hi Ole,

ich füttere auch Fertigfutter, trocken, wie auch Dose, ab und zu was frisches drunter, genau wie Du. Und darüber hinaus kenne ich niemanden der selber kocht (für seine Hunde), aber alle Hundis die mir so begegenen sind gesund und fit, obwohl sie alle trocken gefüttert werden, ist doch merkwürdig,oder?????!!!!!!

Gruß und grins

Merle und Akira, die gerade an einem vorgeformten, maschinell hergestellten Kauknochen knabbert

von Bianca & Amy(YCH) am 30. August 2000 15:24

:
: ... apropos: Verbietest Du Deinen Hunden eigentlich das trinken von Flus, Bach, Pfützen oder Meerwasser (könnte ja was ungesundes drin sein)?
:
: ole
:
sorry, das ich mich in euren Dialog einmische, ich lasse meine Hunde da ran, denn was sie nicht umbringt, macht sie doch stärker ??

Außerdem : Baktieren hat der Hund so odre so im Darm...

von pat(YCH) am 30. August 2000 15:26

: Ach Du liebe Zeit - wir sollten eine Anonyme Fertigfutter Gruppe gründen und dabei stundenlang Tee (selbstverständlich gebraut aus Teebeuteln) trinken !
:
: :-)
:
: Ole

nein,tee,das mag ich nicht,außer pfeffeminze.
aber wir haben nun die frischler,die tütler und dosler-
und was ist mit den leblern?
also gut,dann oute ich mich halt auch.
hier gibts ab und an haselnuss-am liebsten mit siebenschläfer dran.
und bitte ,ich kann nichts dafür,natur halt.
pat

von Bianca & Amy(YCH) am 30. August 2000 15:25

:
: :
: : ... dann hat der arme Hund ja gar nix mehr von der Natur *grins* - darf er dann aber ein Stöckchen ins Maul nehmen ?
:
: Hallo Ole,
:
: bevor wir jetzt endgültig von Rolf ins Kaffeekränzchen befördert werden.
: JA, Stöckchen darf er ins Maul nehmen.yawning smiley)
:
: Viele Grüsse
: Marlene
:
:

Meine nicht, schlecht für die Zähne....

Hab immer Gummihuhn dabei....
:
: :
:
:

von Roman(YCH) am 30. August 2000 15:28

: : JA, Stöckchen darf er ins Maul nehmen.yawning smiley)
: :

: Meine nicht, schlecht für die Zähne....
:
: Hab immer Gummihuhn dabei....
: :
Was soll's Bianca. Die meisten Zähne halten eh' länger als der Hund.

vollschwarz
Roman

von Marlene(YCH) am 30. August 2000 15:29


: :
:
: Meine nicht, schlecht für die Zähne....

Hallo Bianca,

Bianca, was du wieder denkst, er soll die Stöckchen doch nur tragen, und nicht
fressen! :0)
:
:
Viele Grüsse
Marlene


: :
: : :
: :
: :
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren