Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Es tut sich was!

geschrieben von Marlene(YCH) 
Es tut sich was!
31. August 2000 08:28


Hallo zusammen,

der nächste Hersteller zeigt Reaktion!!

SOLID GOLD!! Die Gesundheit des Tieres soll wiederhergestellt bzw.
erhalten werden.
So lautet jedenfalls die Werbung!

Zwei neue Futtersorten kommen auf den Markt mit
verbesserten Vitamin-und Mineralstoffzusammensetzungen.

Gruss Marlene

31. August 2000 09:19

Hallo Marlene

Na, dann lese mal die Werbung für Genesis (aus Kanada) - "Zitat" so in etwa:

90 % aller Erkankungen stammen aus falscher Ernährung.......

Ich versuche objektiv zu sein, so weit ich es kann. Ich bin nicht GEGEN Profit, nicht GEGEN Trockenfutter, aber FÜR Information, damit man wirklich wissentlich entscheiden kann.

Gemäss einer ZDF-Sendung "Gutachter, die heimlichen Richter" ist es gang und gäbe in vielen Forschungsrichtungen, erkannte Zusammenhänge nicht zu publizieren und sogar vor Gericht zu verschweigen, wegen der Gelder, welche die Industrie den Unis zufliessen lassen.

Ehrlichkeit, die einem den Arbeitsplatz kostet, ist wohl etwas viel verlangt. Es ist nicht jeder ein Märtyrer.

Gruss
Roman


31. August 2000 09:35


Hallo Roman!

Die Schuld dafür liegt allein bei UNS!

Menschen, ( damit bist jetzt nicht du gemeint):0)
die alles hinnehmen und sich vorgenommen haben,
ihr Leben als JA-UND-AMEN-SAGER zu beenden, müssen sich über diese Misere nicht wundern!

Viele Grüsse
Marlene




31. August 2000 09:59

Hallo Marlene

Werbung ist alles. Je zeitgemässer, desto besser. Mit Umdenken hat das wenig am Hut, solange die Verkaufszahlen stimmen.

Misere?
Der Einzelne kann es nicht als solche sehen. Er kennt die Hunde seiner Umgebung etc., nicht die Gesamtpopulation bzw. Hochrechnungen etc.