Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Waltham - Wozu Versuchsanstalt etc.
02. September 2000 01:08


Und "krankfüttern" tun Hundebesitzer sowieso, auch ohne Multis. Nur, die Besitzer geben ihre Viechis nicht her für Versuche. (DAS war jetzt auch zynisch.)
:

Ich war auf jeden Fall mehr als glücklich über die Wirkung des Antibiotikas und des Bronchodilatators für meine Hündin.

Sonst wäre sie nämlich seit 4 Wochen tot, d.h. sie wäre schon im Mai 1999 gestorben.

Ohne Medikamente hätte sie wohl die damalige Notoperation nicht überlebt.

:: DAS ist ein völlig normaler Testvorgang zur Entwicklung der meisten neuen Produkte, Medikamente.


:Hallo Rosi,
:

wenn du FROH bist über die Existenz von Versuchsanstalten im allgemeinen
und Tierversuche im besonderen, dann habe ich deine FRAGE danach
wohl missverstanden.

Du wusstest die ANTWORT ja schon!

Warum hast du nicht gleich gesagt, dass du es für einen
ganzen normalen Vorgang hältst?

Gruss Marlene ( für die Tierversuche NICHT normal sind)






02. September 2000 02:13

:
: :
: : Diese "wissenschaftliche Arbeit" lässt die "Waltham-Forschung" ver-
: : breiten, um die Notwendigkeit von D 3 zu begründen.
:
: Hallo Herr Kammerer,
:
: Noch eine Frage. Warum ?
:
: Gruss Marlene


Liebe Marlene,

wir waren ja anscheinend bereits um die gleiche Zeit auf den
Beinen und ich sandte dir sofort einen Brief, der aber nicht
angekommen ist.

Da vermutlich auch weitere Briefe nicht ankommen werden, müssen
wir uns anderweitig verständigen.

Mit freundlichen Grüßen
K. D.


02. September 2000 04:19

Guuuten Morgääähn Marlene

Nein, ich "wusste" es nicht, und es ist mir auch zu oberflächlich was Du schreibst.

Tschüss, muss auch los
Rosi