Flocken? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Flocken?

von Terry(YCH) am 13. September 2000 12:30

: Hi,
:
: Kann mir jemand gute Flockenmischungen empfehlen, die in der Schweiz erhältlich sind? Oder mischt ihr selber ein Müesli zusammen? Wenn ja, wie?
:
: merci
: Jenny

Hallo Jenny
Matzinger-Flocken (zum mischen mit Frischfleisch)! Gibt es überall in der Schweiz (Migros). Fleisch anbraten dazu 1 Löffel Disteloel (Fell), etwas Gemüse, Obst (Aepfel geraffelt), usw. Kannst varieren, was ihm am besten schmeckt. Rinderherz oder Leber schmeckt auch gut. Mit Wasser (nicht zu viel) verrühren und fertig ist das Gericht! Hm, das schmeckt und die Verdauung ist auch optimal.
Liebe Grüsse und "en Guete"!
Terry

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • PETS 'R US - HUNDE ONLINE KAUFEN

    Hi Porcha, das ist ja echt nicht zu glauben!!!!!! Stellt sich einem natürlich, wer kauft sich da ...

  • Mit Hund nach Holland

    : Hallo! : : Hab diese Seite mehr zufällig gefunden, bin aber von eurer hilfsbereitschaft echt ...

  • Ja wie nun?

    Hallo Tom, die maternalen Antikörper können den Aufbau eines wirksamen Impfschutzes sogar bis zur 16. ...

  • Erziehung" des Welpen"

    : :Hallo Ingrid, grundsätzlich ist es gut, daß Du mit Deiner Rottihündin in eine Hundeschule gehst. ...

  • Basenji?

    Hallo Anneke, Du schreibst:Ich bin sicher, das Basenjis ebenso wie die unerziehbaren Windhunde *g* ...

  • Dringende Frage zu Pointer-Mix !

    Hallo Kathi, ja, das mit dem Lexikon habe ich schon gemacht (genau genommen schon acht Stück gelesen) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren