Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trockener Fisch?

geschrieben von Ina(YCH) 
Trockener Fisch?
04. September 2000 08:20

Hallo ihr Lieben!

Habe letzte Woche im Fressnapf einen Beutel mit getrockneten ganzen kleinen Fischen gesehen, welche für Hunde waren. Nun würde mich mal interessieren was ihr von getrockneten Fischen haltet!

Gruß Ina!


04. September 2000 08:58

Hi Ina,

Mega lecker! Die habe ich auch schon anstelle von frischem Fisch als Hauptmahlzeit (mit Flocken) verfüttert.

Gruß
Kathi

04. September 2000 09:45

Hallo, Ina!
Sehr viel ! Ist sehr gesund und Du kannst es sowohl im Fressen als auch als Snack zwischendurch füttern. Leider gibt es viel zu selten Fische, aber wenn mal welche geliefert werden, schlage ich immer zu und kaufe gaaaaanz viele Tüten :-)). Ein kleiner Lagerungstipp: Die Fische ziehen recht schnell Feuchtigkeit an, schneller als andere Trockenprodukte. Also unbedingt die angebrochene Tüte wirklich trocken aufheben. Viele Grüße, Amelie

04. September 2000 10:03

Hallo Ina,

meine beiden stehen total auf das Zeug, weil es so schön stinkt.
Ich benutze es als Jackpot-Leckerli für besondere Leistungen, weil man ja irgendwas handliches braucht, was die Hunde nicht jeden Tag bekommen.

Gruß, Diana

04. September 2000 10:23

Hallo Ina,

Nonnie steht voll drauf!! Ich pack den Fisch in Zeitungspapier und verstecke das dann in der Wohnung (noch wohnen wir auf 80 m² - ab nächsten Monat im doppelt so großen Haus!) und er muß suchen.
Im Garten funktioniert es auch sehr gut.

viele Grüße
Dana

04. September 2000 15:59

Hallo!

Danke für eure Erfahrungen! Dann werde ich mir mal den super Leckerbissen kaufen!

Tschüß INA!