Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie gut ist MARENGO?

geschrieben von Miri(YCH) 
Wie gut ist MARENGO?
05. September 2000 07:40

Hi!
Ich habe von MARENGO gehört und würde gerne wissen, ob dieses Futter wirklich so gut ist, wie es auf der Homepage dargestellt wird!!! Wer kennt dieses Futter und hat Erfahrungen mit ihm gemacht??

Vielen Dank schon im voraus!!

Eure Miri

05. September 2000 08:54

Hallo, Miri!
Eine Freundin von mir hatte Marengo ausprobiert, und der Hund hatte wochenlang schlimme Blähungen. Das wird aber bei jedem Hund anders sein, nur ich bin jetzt dadurch etwas skeptischer geworden. Viele Grüße, Amelie

05. September 2000 09:07

Hallo

Ich füttere Ginger seit 5 Wochen Marengo und sie verträgt es sehr gut.

Ich hoffe natürlich das es so gut ist wie es auf der homepage dargestellt wird.

Tschüß

Georgia & Ginger

05. September 2000 11:05

: Hi!
: Ich habe mir auch 5kg Marengo Premium bestellt, aber meine Hündin , die sonst Müllschlucker ist, würde lieber verhungern, als es zu fressen. Sowas hab ich bei ihr noch nie erlebt.
Und von den dazugehörigen Hundekuchen bekommt sie Durchfall ohne Ende.
Werde jetzt mal Innova testen, weiß nur noch nicht, wo ich das herbekommen soll. Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben in dem Zusammenhang.
Aber nochmal zu Marengo: Probiers einfach aus, schlecht ist es bestimmt nicht, aber ich, bzw. meine Hündin kam nicht so gut damit zurecht.
Viele Grüße,
Nicole

05. September 2000 11:08

Hallo,
ich füttere unseren Whippets Marengo seit einem halben Jahr, sie fressen es sehr gerne, haben gute Verdauung und sind auch sonst munterer als vorher.
Ich kann es nur empfehlen.
Viele Grüße Doris

05. September 2000 16:44

Hallo, guck Dir mal die hp von www.petnatur.de an. Ich habe damit beste Erfahrungen und die Mitarbeiter in den Läden sind wirklich bemüht und kompetent. Gruß Christina