Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wie gut ist MARENGO?
05. September 2000 19:50

: Hallo, guck Dir mal die hp von www.petnatur.de an. Ich habe damit beste Erfahrungen und die Mitarbeiter in den Läden sind wirklich bemüht und kompetent. Gruß Christina


Hallo Christina!
Leider enthalten alle Produkte von denen K3! Und auch die Zusammensetzung überzeugt mcih nicht. Ich denke , ich hab mich erst mal für Innova entschieden, weiß aber wie gesagt noch nicht, wo ich das herkrieg. Trotzdem danke.
Viele Grüße,
Nicole


05. September 2000 20:15

: : Hi Nicole!!

Gibt es für dieses Innova eine Homepage??

Gruß Miri

05. September 2000 21:01

: : : Hi Nicole!!
:
: Gibt es für dieses Innova eine Homepage??
:
: Gruß Miri


Hallo Miri!
Ja, aber sie ist in Englisch!!! Ich hab meine ganzes Schulenglisch zusammengekratzt, dann gehts schon.
Innova ist von der Firma Naturapet, die auch noch andere Futter herstellt, z.B. California Natural, Anmar, Matrix, aber schaus dir am besten mal selber an.
www.naturapet.com

viele Grüße,
Nicole


06. September 2000 05:48

Hallo Nicole,
die Firma Schmidt GmbH in Jettingen vertreibt
als Generalimporteur fast alles.
Tel.: 07452-873273
Gruss
Micky und Toto


06. September 2000 05:51

Hi Nicole
Habe mir mal die Homepage angeschaut und einen Händler für Deutschland gefunden :

JETTINGEN, GERMANY
Klaus Schmidt GmbH
D-71131 · JETTINGEN, GERMANY GERMANY 49 7452 873273

Leider gibts das Futter hier in der Schweiz nicht, aber was solls ich stehe eh nicht auf "Ueberseefutter".

Gruss
Susan

06. September 2000 07:45

Hi Nicole!!

Ich hatte keine Lust die Homepage ganz durchzulesen (mein Englisch ist miselabel)

Wo wird dieses Futter denn hergestellt? Ich habe mal gelesen, Futter sollte man nur kaufen, wenn es in Deutschland hergestellt wurde! Ich weiß nicht warum!

Gruß Miri