Solid Gold :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Solid Gold

von Gaby(YCH) am 06. September 2000 18:54

Habe jetzt die Bestätigung per E-Mail erhalten,
dass in Solid Gold kein K3 enthalten ist.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Futter
MMILLENNA gemacht?
Gruss Gaby

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 06. September 2000 19:32

: Habe jetzt die Bestätigung per E-Mail erhalten,
: dass in Solid Gold kein K3 enthalten ist.
: Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Futter
: MMILLENNA gemacht?

Hallo Gaby,

habe gestern eine Mail bez. K3 hingeschickt und harre nun auf Antwort.
Das Solid Gold Hund-N-Flocken war schon sehr gut. Nur der niedrige Fettwert hat mich sehr gestört (habe es daher auch nie gefütter). Da ist mir Mmillennia schon viiel sympathischer. Solid Gold hat in den USA überigens einen hervorragenden Ruf.

Grüße
Kathi

von Gaby(YCH) am 06. September 2000 19:44

: : Habe jetzt die Bestätigung per E-Mail erhalten,
: : dass in Solid Gold kein K3 enthalten ist.
: : Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Futter
: : MMILLENNA gemacht?
:
: Hallo Gaby,
:
: habe gestern eine Mail bez. K3 hingeschickt und harre nun auf Antwort.
: Das Solid Gold Hund-N-Flocken war schon sehr gut. Nur der niedrige Fettwert hat mich sehr gestört (habe es daher auch nie gefütter). Da ist mir Mmillennia schon viiel sympathischer. Solid Gold hat in den USA überigens einen hervorragenden Ruf.
:
: Grüße
: Kathi

Der Text der Mail lautet:..... unseren Trockenfuttersorten
wird kein Vitamin K3 hinzugefügt. Die Inhaltsstoffe von MM
klingen ja wirklich gut.
Gruss Gaby

von Heike(YCH) am 07. September 2000 04:53

Hallo Gaby,

: Der Text der Mail lautet:..... unseren Trockenfuttersorten
: wird kein Vitamin K3 hinzugefügt. Die Inhaltsstoffe von MM
: klingen ja wirklich gut.

Gibt es eine Seite von denen im Internet? Und wo beziehst Du dieses Futter? Ich würde mir gerne mal einen Prospekt besorgen oder mir die Verpackung mit den Angaben genau ansehen.

Danke und Grüße

Heike, Kimba & Aaron


von Gaby(YCH) am 07. September 2000 06:57

: Hallo Gaby,
:
: : Der Text der Mail lautet:..... unseren Trockenfuttersorten
: : wird kein Vitamin K3 hinzugefügt. Die Inhaltsstoffe von MM
: : klingen ja wirklich gut.
:
: Gibt es eine Seite von denen im Internet? Und wo beziehst Du dieses Futter? Ich würde mir gerne mal einen Prospekt besorgen oder mir die Verpackung mit den Angaben genau ansehen.
:
: Danke und Grüße
:
: Heike, Kimba & Aaron
:
: Hallo Heike, ich füttere es ja noch nicht daher meine Nachfrage.
Im Internet finde ich auch keine Seite. Inhaltsstoffe: Rindfleisch
(36% mid.) Vollkorngerste, Vollkornreis, Menhaden Hering, Flachslöl,
Reisöl, Knoblauch, Persilie, Thymian, Seepflanzenmehl, Preiselbeeren,
getr. Süsskartoffeln, Äpfel, Karotten, Taurine.
Protein: 22 %, Fett 12%,Rohasche max. 8%,Rohfaser 3 % max.,Feuchte 10%.

Tel. 06789/942040, Fax../942061 Mail: olidGoldEuropa@aol.com">SolidGoldEuropa@aol.com
Gruss Gaby

von Cordula(YCH) am 07. September 2000 06:55


: Gibt es eine Seite von denen im Internet? Und wo beziehst Du dieses Futter? Ich würde mir gerne mal einen Prospekt besorgen oder mir die Verpackung mit den Angaben genau ansehen.
:
: Danke und Grüße
:
: Heike, Kimba & Aaron
:

Hallo Heike, Kimba & Aaron,

die Internet-Seite lautet: www.solidgold.de
Grüße
Cordula

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • TA in Hamburg!

    Hi, habe gerade den 3. Versuch gestartet, man, ich bin doch sonst nicht blöd... Wie geht es Fume denn ...

  • Teletakt?!

    : Und weil ich gerne weiß, wovon ich spreche, habe ich mir mal son Ding ausgeliehen. Um sie an mir ...

  • Malinois /Bull Mastiff

    Hallo Blanche, : Eigentlich sehe ich das auch ein, sie ist auch total anhänglich , ich : habe auch ...

  • Rüde / Hündin Sozialverhalten

    : Hallo liebe Hundefreunde, : : meine täglichen Erfahrungen und diverse Beiträge auch auf dieser HP : ...

  • Warum solch ein Krieg FeFu vs. BARF ?

    Hallo Yvonne, dann geht es meinem Hund wohl so wie mir. Ich frage mich manchmal auch, was ich wohl so ...

  • Was ist jetzt richtig?

    Hallo, beides ist richtig, je nach Situation. Jeder Hund sollte es dulden, wenn man über ihn steigt, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren