Futterzusatz für Riesenrassen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futterzusatz für Riesenrassen

von Kerstin(YCH) am 10. September 2000 08:30

Hallo Ihr !
Leider konnte mir auf meine Frage nach Plenta Gel H keiner weiterhelfen.
Ich suche einen Futterzusatz der die Knochenbildung/festigung unterstützt. Bei meiner SH habe ich das vor 6 Jahren (im Welpenalter) auch zugefüttert und habe nur gute Erfahrungen gemacht.Dummerweise habe ich den Namen des Produktes vergessen und die Züchterin ist verstorben. So und nun habe ich einen Landseerrüden mit 15 Wochen und möchte ihn natürlich optimal aufziehen. Auf Tierärzte möchte ich nicht hören, weil die haben mir Fertigfutter als optimal empfohlen. Mein Welpe bekommt z.Z. Flocken/Mischfleisch mit z.B. Kefir,Banane, Schlemmkreide,Distelöl,
Hokamix ect.. Wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Liebe Grüße von Kerstin + den 3 Kröten!

von Monika(YCH) am 10. September 2000 20:45

Hallo Kerstin,

für Deine Zwecke könntest Du z.B. Luposan verwenden.

Grüße
Monika

von kerstin(YCH) am 11. September 2000 11:08

: Hallo Monika,

vielen Dank für Deinen Tip. Habe heute gleich Luposan gekauft, nachdem
ich mich gestern über Internet noch etwas darüber schlau gemacht habe.

Dankbare Grüße :-)
Kerstin

von Rika(YCH) am 13. September 2000 14:36

: Hallo Ihr !
: Leider konnte mir auf meine Frage nach Plenta Gel H keiner weiterhelfen.
: Ich suche einen Futterzusatz der die Knochenbildung/festigung



Hallo Kerstin,

Hast du schon mal Canosan versucht? Muschelextrakt.Frage deinen Tierarzt. Habe selber einen Landseer.
Gruß Rika



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren