Flatazor
13. September 2000 21:22

Wer kennt Flatazor Hundefutter und kann Angaben darüber machen ????

Petra



15. September 2000 08:24

: Wer kennt Flatazor Hundefutter und kann Angaben darüber machen ????
:
: Petra
:
: Hallo Petra,
ich habe Flatazor schon gefüttert und meine Hunde haben es sehr gern gefressen,nur ich habe mich an den "Zusatzmittel nach EU" gestört und habe mein Futter umgestellt auf Pro Pac was meine Hunde auch sehr gern fressen.
Gruß
Uta

17. September 2000 22:07

: Wer kennt Flatazor Hundefutter und kann Angaben darüber machen ????
:
: Petra
Hallo Petra
Flatazor gibt es in 2 verschiedenen Klassen.
Flatazor CRACK ist die minderwertige Klasse,und meines Erachtens auch
Nichts besonderes.
Flatazor PRESTIGE ist die Premiumschiene,und ein klasse Futter.
Zutaten wie Geflügel-Enten und Putenfleisch,Lammfleisch,norwegischer
Fisch,Reis und anderes.
Es enthält aber auch Konserv.Stoffe nach EWG Norm.
Sie sind aber wenigstens so ehrlich,und schreiben es gross auf die Verpackung und ins Prospekt,wobei die meisten Firmen dies alles irgendwie vertuschen.
Ich füttere Flatazor Prestige Adult seit 2 Jahren,und bin sehr zufrieden.Es gibt auch Seniorfutter für Rüden (Prostata)und für Hündinnen (Stoffwechselerkrankungen)
Die Preise liegen bei etwa 80,-DM/15Kg

Viel Spass mit deinem WuffWuff
Tonia

: