Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Futterplan

geschrieben von Heike M.-N.(YCH) 
Futterplan
14. September 2000 14:33

Hallo,
ich habe, damit ich besser die Übersicht behalte, was Nele pro Woche zu Futtern bekommt, einen Futterplan entworfen. Wenn der Hund homöopathisch behandelt wird, gehört meines Wissens zur Anamnese eh die genaue Darstellung der Futtergewohnheiten und des angebotenen Futters dazu. Sich wiederholende Futtermittel braucht man halt nicht jedesmal einzutragen.Ich weiss nicht, ob hier Interesse daran besteht oder ob jeder eigene Pläne hat, es ist ein Word Dokument(26kb), das aber vom jeweiligen Benutzer jederzeit geändert werden kann.
Wer es haben möchte, kann mich gern anmailen.
Gruss Heike

14. September 2000 14:58

: Hallo,
: Heike ich hätte Interesse an Deinem Futterplan.
: Wenn Du so nett wärst und würdest mir diesen mailen.
: Gruß Armin aus Heidelberg





: ich habe, damit ich besser die Übersicht behalte, was Nele pro Woche zu Futtern bekommt, einen Futterplan entworfen. Wenn der Hund homöopathisch behandelt wird, gehört meines Wissens zur Anamnese eh die genaue Darstellung der Futtergewohnheiten und des angebotenen Futters dazu. Sich wiederholende Futtermittel braucht man halt nicht jedesmal einzutragen.Ich weiss nicht, ob hier Interesse daran besteht oder ob jeder eigene Pläne hat, es ist ein Word Dokument(26kb), das aber vom jeweiligen Benutzer jederzeit geändert werden kann.
: Wer es haben möchte, kann mich gern anmailen.
: Gruss Heike


14. September 2000 15:03

Hallo Heike,

" Hand heb " ich auch!! :0)

Gruss Marlene

14. September 2000 15:13

Hallo Heike,

da Du Deinen Futterplan schon so nett anbietest, möchte ich
diesen auch gerne haben.

Danke.

Viele Grüsse, Heike & Labs



15. September 2000 06:31

Hallo Heike

Schliesse mich an

Liebe Grüsse Sabina und Tyron

15. September 2000 06:39

Hallo,
ich freue mich über das grosse Interesse, find ich ja prima :-), hoffentlich habt ihr Euch nix anderes drunter vorgestellt.
Ich habe den Plan blanco auf meine HP gestellt, nicht, um für meine Seiten Werbung zu machen, sondern um das Ganze zu vereinfachen, also, wer
das Ding runterladen möchte, bitteschön :-)
Gruss
Heike