Flocken - Vitaminzusätze :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Flocken - Vitaminzusätze

von Sabina(YCH) am 15. September 2000 07:08

Danke Kathi, wieder was gelernt! Weißt Du vielleicht auch noch, wo man eine Hundeflockenmischuung ohne Vitamine und ohne Weizen bekommt (außer Puffreis)?
Grüße Sabina

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 15. September 2000 07:37

Moin Sabina,

: Danke Kathi, wieder was gelernt!

Gern geschehen :-)

Weißt Du vielleicht auch noch, wo man eine Hundeflockenmischuung ohne Vitamine und ohne Weizen bekommt (außer Puffreis)?

Yo :-)

Bei GRAU (Vorsicht, da gibt es 2 Sorten - einmal "mit" und einmal "ohne"winking smiley

Bei www.leynes.de (die Flocken sind von SUSA aber extra "ohne"winking smiley

Bei www.frischfutter.de (ob die tatsächlich "ohne" sind weiß ich allerdings nicht denn auf den Tüten steht NIX drauf. Die Info "ohne" kam von Marlene)

Bei SCHECKER (da gibts vorgekochten Reis mit Prorre u. Karotten (5%))

Den vorgekochten Reis gibt es auch bei ALSA und bei MASTERDOG.

Gerade habe ich von LUCKY-Pet einen Flyer erhalten. Dort gibt es auch eine Flocke. Ob die "ohne" ist muß ich erst noch erfragen.

Grüße
Kathi

von Sabuna(YCH) am 15. September 2000 09:28

Hi Kathi,
kann man die Leynes-Susa Flocken auf den Webseiten finden? Ich finde sie nicht.
Und zu Grau: Du meinst sicher den reismix mit Gemüse, oder? Deren Flocken enthalten nämlich sonst auch Weizen.
Grüße Sabina

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 15. September 2000 09:50

Hi Sabina,

: kann man die Leynes-Susa Flocken auf den Webseiten finden? Ich finde sie nicht.

Du findest sie im Shop unter Leynes Menü u. Hausmannskost. Es steht aber nichts weiter dabei.

: Und zu Grau: Du meinst sicher den reismix mit Gemüse, oder? Deren Flocken enthalten nämlich sonst auch Weizen.

Ja, das meinte ich. Hat Dein HUnd Probleme mit Weizen? (der ist nämlich fast überall enthalten außer in Reisflocken).

Grüße
Kathi

von Marlene(YCH) am 15. September 2000 10:17


: Und zu Grau: Du meinst sicher den reismix mit Gemüse, oder? Deren Flocken enthalten nämlich sonst auch Weizen.

Hallo Sabina,

der Reismix von Grau enthält Reis,Porree,Karotten,Erbsen u.Bohnen.
Keinen Weizen!!( ohne Vitaminzusätze)

Gruss Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren