Pilzdiät :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pilzdiät

von Elli(YCH) am 23. April 1998 11:59


Mein Hund ist schon vor längerer Zeit an einem Pilz erkrankt, die Ärzte geben meinen Hund auf, ich nicht!! Jetzt habe ich mich über Pilzerkrankungen beim Mensch erkundigt und meinen Hund auf eine Pilzdiät gesetzt, da ich aber leider keine infos über eine Hunde(Tier) Pilzdiät gefunden habe, füttere ich ihn jetzt nach Menschlichen Pilzdiät anweisunge d.h. nur Fleisch, Fisch, Geflügel, Kartoffeln, Gemüse, Nachthafer, Buchweitzen. Da ich auf der suche nach REINEM Fleisch war( und nicht täglich zeit habe für Ihn zu kochen ) hat mir eine Zoohandlung das Dosenfutter Boos empfohlen(da es 100% reines Fleisch ist), da mein Hund leider auf Kartoffeln starke blähungen bekommen hat kann ich ihm nur noch Buchweitzen dazumischen ( ich hoffe das dies an Kohlehydraten ausreicht)kann mir hirzu jemand tips geben??

Danke
Elli
PS: Natürlich bekommt mein Hund unter Tierärzlicher aufsicht Vitamine und aufbau Medikamente und ist unter Ärztlicher betreuung.

von Erich(YCH) am 21. Mai 1998 14:07

Hallo,

TIP:

Gib deinem Hund ALFALFA, das reinigt seinen Darm vor Ablagerungen(Pilze)
und macht ausserdem noch sein Fell schön!
ALFALFA=Presslinge aus Steppengraskeimlingen!
INFO:
auf ALFALFA klicken!

Gruß
Erich

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ausbrecherkönige

    Komisch, dass das alles Beagle sind ;)... LG Frieda

  • Kurzhaarcollie

    : : getan. ;-) : : gesehen ;-) : : Sehr süße Bienja! Kommst Du nach Kassel (Ausstellung)? Das wird ...

  • Fischöl und Jod ?

    : Hallo, Birgit! : Ich geb meinen Lachsölkapseln von Schlecker, ich glaube 120 Stck/ca. 10 DM. Von Jod ...

  • Frischfutter

    Hallo Michaela, Hallo Kathi, : : - Sauerkraut : : wirkt abführend also vorsichtig füttern. Rohes ...

  • Wie lange alleine?

    : Hallo Ariane, : Dein zukünftiger Welpe tut mir jetzt schon sehr leid. Bekommt Nadine einen ...

  • Schlag auf den Schädel? NEIN DANKE!

    : : paaet duuuuuu brutal 1. gewaltsam, roh 2. rücksichtslos, gefühllos:))) danke für die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren