Fellveränderung :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fellveränderung

von Petra(YCH) am 20. September 2000 08:21

Hallo Leute,
seit ca. Monaten ernähre ich meinen Hund nach Billinghurst, ihm geht es Blendend. Sehr gute Kondition, guter Appetit, klare Augen stinkt nicht mehr etc. bin super zufrieden, auserdem hab ich ihm eine Zetlang einen Brei aus Meeresalgen-Honig-Eierschale-Hefe-Essig-Öl gegeben.
Und Plötzlich hat er in seinem Fell 3 Stellen wo er braunes Haar bekommt, die sind nicht groß, der Tierarzt meint daß er zuwenig OMEGA 3
Fette bekommt obwohl er auch Lebertran zusichnimmt.
Von was kann das noch kommen????
(Es ist ein Yorkie Blue and Tan)

Grüße Petra


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren