Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Belcando

geschrieben von Cora(YCH) 
Belcando
20. September 2000 08:36


Wer hat Erfahrung mit dem Futter Belcando?

20. September 2000 09:18

:
: Hallo,
ich füttere schon seit einiger Zeit Belcando und bin von diesem Futter sehr begeistert. Der einzige Nachteil an Belcando ist, dass ich etliche Kilometer fahren muss um es zu bekommen.
Tschüss, Sandra


22. September 2000 12:20

:
: Wer hat Erfahrung mit dem Futter Belcando?
Hi Cora! Ich selbst habe einen jungen Rotti, der Belcando nicht verträgt. Sein bester Freund - ein junger Staff-Terrier - spricht dagegen sehr gut darauf an. Probiers einfach über 2-3 Tage aus.
Mary

11. Oktober 2000 22:36

Hallo Sandra!

Bei uns wird Belcando im Lieferservice nach Hause gebracht. Darf ich fragen, wo Du wohnst?

Grüße

Inge, Celina und Laska

: : Hallo,
: ich füttere schon seit einiger Zeit Belcando und bin von diesem Futter sehr begeistert. Der einzige Nachteil an Belcando ist, dass ich etliche Kilometer fahren muss um es zu bekommen.
: Tschüss, Sandra
: