Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Vitamien und Mineralzusätze
21. September 2000 14:23

: grinning smileyanke erstmal kannst du mir noch sagen was "Kelp" ist??
:

Hallo Petra,

Meeresalgen. Alternativ würde ich dir Spirulina empfehlen.

Gruss Marlene

21. September 2000 14:29

Link unten, dann auch die "Aktuelle Ausgabe" klicken, dann entlang der Liste zu "POLITIK: Medizinreport
:
Hallo Katja,

ich seh grad, du hast den Link vergessen!:0)

Gruss Marlene

21. September 2000 14:41

Hallo Marlene

Ich werde alt... :-) Ich habe das http:// davor vergessen.
Hier isser:


21. September 2000 15:38

(nein, ich bin auch nicht der Meinung, daß nur das war ist, was in Doppelblindstudien belegt wurde, aber ich fand den Artikel trotzdem ganz interessant).
:
Hallo Katja,

hab ihn grad durchgelesen.

Ich fand den Artikel genauso " interessant" ,
mehr auch nicht! :0))

Viele Grüsse
Marlene

21. September 2000 15:56

:Hallo Marlene

danke, das sagt mir schon mehr jetzt weiß ich was ich machen muß.
Wobei das mit dem Lattich auch so eine Sache ist das kenn ich nämlich auch nicht.

Gruß Petra

21. September 2000 16:05


: Wobei das mit dem Lattich auch so eine Sache ist das kenn ich nämlich auch nicht

Hallo Petra,

es geht bei den Gemüsesorten nur um Vitamin K-Lieferanten.
Das muss jetzt nicht unbedingt dieser " Lattich " sein.:0))
Gibt ja , Gott sei Dank, noch andere Lebensmittel.

Gruss Marlene