Fleischsorten :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fleischsorten

von ariane+o(YCH) am 22. September 2000 15:31


:Auch ich würde die Herkunft der Schafe kennen und die Haltung der Tiere.

Hi Manne

Keine Frage, dann würde ich zugreifen!

grinning smileyas klingt nicht nach 'missionieren' sondern ist meiner Meinung eine Tatsache über die sich nicht diskutieren läßt!

Eine ungeheuer traurige Angelegenheit:-(((((
Es freut mich, dass dies für Dich bei der Fleischbeschaffung auch ein Kriterium ist.

: Ich verfüttere auch Fisch ...
: Wie sieht das mit den Gräten aus? Da ich in Südamerika, direkt am Meer lebe habe ich eine große Auswahl an Seefisch.

Wow Du Glückliche, ich stell mir das wunderschön vor, ich meine vorallem das mit "direkt am Meer leben";-))

:mir wurde jedoch abgeraten Fisch zu füttern, da es zum einen wegen der Gräten gefährlich sein kann, zum anderen weil der Seefisch zu viel Salz hätte. Weißt Du da was drüber?

Nein leider nicht speziell. Ich füttere eigentlich nur Süsswasserfische, die erhalte ich bereits ausgenommen. Ich entferne dann die Gräten so, als würde ich den Fisch selber essen wollen.
Ich wäre aber auch sehr vorsichtig mit Seefischen wegen dem Salzgehalt,
zuviel Salz soll Herz und Nieren schaden.

Jetzt grüsse ich Dich ganz herzlich und sei versichert spätestens morgen früh auf dem 1. Hundemarsch, wenn mich bereits die herbstlichen Nebelschwaden umhüllen, werde ich Dich unbekannterweise seeeehr beneiden.
*g*
ariane+o



:
: Viele Grüsse
: Manne.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren