Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Grüne Paprika

geschrieben von Anja + Aisha(YCH) 
Grüne Paprika
27. September 2000 08:34

Bei den diversen Ernährungstipps für unsere Hunde lese ich immer "rote Paprika". Was ist mit grünen oder gelben? Esse selbst am liebsten die grünen und würde meinem Hund was davon abgeben, irgendwelche Bedenken?

Gruß, Anja und Aisha


27. September 2000 09:06

irgendwelche Bedenken?
:
: Gruß, Anja und Aisha

Hallo Anja
NEIN, die roten sind halt milder im Geschmack, möglicherweise vitaminreicher. Aber: gesund sind alle 3 Farben (Sorten)
Bon Appetit
Brigitte


27. September 2000 11:27

: Bei den diversen Ernährungstipps für unsere Hunde lese ich immer "rote Paprika". Was ist mit grünen oder gelben? Esse selbst am liebsten die grünen und würde meinem Hund was davon abgeben, irgendwelche Bedenken?
:
Hallo Anja,

grün,rot oder gelb sind Hinweise auf die verschiedenen
Reifeprozesse.
Rote Paprika sind Vitamin C- reicher.

Gruss Marlene