Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Apfelessig

geschrieben von Yohanna(YCH) 
Apfelessig
27. September 2000 16:08

Ich habe heute eines der bestellten Bücher zum Thema gesunde Ernährung des Hundes erhalten. Ich war etwas überrascht, denn dort ist zu lesen, dass man ins Futter Apfelessig machen kann.

Hat jemand Erfahrungen damit? Macht das jemand? Ist das wirklich gut?

Für rege Antworten bin ich dankbar!

Liebe Grüsse
Yohanna


27. September 2000 16:15

Hallo, Yohanna

Sieh doch mal unter unter Suchen nach, vor kurzem gab es hier eine interessante Diskussion über Apfelessig.

Grüße von Birgit


27. September 2000 19:34

Hallo Birgit!

... das sollte ich wohl das nächste Mal machen, bevor ich mich hier melde ... ;-)

Danke, habe gefunden, was ich wissen wollte!

Gruss
Yohanna

28. September 2000 05:12

Hallo Yohanna,

ich gebe im Sommer immer etwas Obstessig ins Wasser, nicht ins Futter. Das Wasser bleibt dann bedeutend länger frisch, auch wenn es mal sehr warm ist.

Viele Grüße

Antje