Apfelessig :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Apfelessig

von Yohanna(YCH) am 27. September 2000 16:08

Ich habe heute eines der bestellten Bücher zum Thema gesunde Ernährung des Hundes erhalten. Ich war etwas überrascht, denn dort ist zu lesen, dass man ins Futter Apfelessig machen kann.

Hat jemand Erfahrungen damit? Macht das jemand? Ist das wirklich gut?

Für rege Antworten bin ich dankbar!

Liebe Grüsse
Yohanna

von B.B(YCH) am 27. September 2000 16:15

Hallo, Yohanna

Sieh doch mal unter unter Suchen nach, vor kurzem gab es hier eine interessante Diskussion über Apfelessig.

Grüße von Birgit

von Yohanna(YCH) am 27. September 2000 19:34

Hallo Birgit!

... das sollte ich wohl das nächste Mal machen, bevor ich mich hier melde ... ;-)

Danke, habe gefunden, was ich wissen wollte!

Gruss
Yohanna

von Antje(YCH) am 28. September 2000 05:12

Hallo Yohanna,

ich gebe im Sommer immer etwas Obstessig ins Wasser, nicht ins Futter. Das Wasser bleibt dann bedeutend länger frisch, auch wenn es mal sehr warm ist.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren