Apfel im Hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Apfel im Hundefutter

von Katja(YCH) am 29. September 2000 11:21

hallo!
Alexa hatte gestren Apfel unter das Futter gemsciht und hatte heute Durchfall und Blähungen (ihh, es stinkt *grins*). kann das vom Apfel kommen?
grüße katja

von Astrid(YCH) am 29. September 2000 11:43

Hallo Katja

Du auch hier? :-) War der Apfel roh oder gekocht? Roher, geriebener Apfel ist eigentlich gut GEGEN Durchfall, gekocht soll er das Gegenteil bewirken.

Liebe Grüsse,
Astrid mit Daisy (die momentan im Höchstträchtigkeitszustand gar nichts mehr frisst)

von Kristina(YCH) am 30. September 2000 08:44

: hallo!
: Alexa hatte gestren Apfel unter das Futter gemsciht und hatte heute Durchfall und Blähungen (ihh, es stinkt *grins*). kann das vom Apfel kommen?
: grüße katja
Hallo Katja,
wieviel Apfel war es denn? Man soll immer nur ganz wenig mit reinmachen. Kann gut sein das es von dem Apfel kommt. Der Magen muss sich ja erstmal dran gewöhnen.
Kristina

von Barbara(YCH) am 01. Oktober 2000 10:56

Hallo!
Stimme Astrid voll und ganz zu!
Im Buch "Hausmittel für Hunde" ist der Apfel auch als ein Mittel gegen Durchfall und gegn Verstopfung angegeben!
Barbara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • gebissen.

    Hallo Karin, : ACH du meine Güte...dann sind ja meine zwei richtige Bestien...die Spielen nämlich ...

  • Hund Mensch Beziehung

    Hallo Tina! : Ich weiss zwar nicht in welcher gegend du wohnst, aber ich hoffe nicht zu weit im ...

  • Gute Ausbildung für schlechte Hunde?

    Hallo Beate, also die Einheit heißt SEEBA "Schnelleinsatz Einheit Bergung Ausland". In dieser SEEBA ...

  • Zum Schreien!! Labbi ein Kampfhund

    Empörtes Hallöle Antoinette!! Wie kann man nur so über eine Rasse ablästern??????? Es stimmt, Labbis ...

  • Spiel + Zwang = eine gute Methode?

    : : Warum bitteschön nicht? : : Weil der Hund kein Meideverhalten zeigt, sondern sich wieder dem ...

  • Flechten beim Westie

    Hallo Stefan! Bist Du sicher, daß es sich wirklich um eine Flechte handelt? Denn Westies sind für ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren