Fleisch+? für Junghund :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fleisch+? für Junghund

von Heike(YCH) am 01. Oktober 2000 14:15

Hallo Ihr,
ich hab wieder mal die Schnauze voll von Trockenfutter, nach dem ich seit ein paar Monaten Royal C. maxi junior gefüttert habe und mir der Juckreiz und auch der hohe Rohprotein neben den bekannten anderen ? nicht mehr passt, hatte ich letzte Woche Nutro Choice Puppy gekauft. Nachdem mein junior die Probepäckchen davon mit Begeisterung gefressen hatte, verschmächte er seit dem den frisch geöffneten 15 kilosack.(den ich erfolglos versuchte umzutauschen)
Mit List und Tücke schaffte ich es, das er ein Brocken doch noch frass mit dem ERgebnis einige Minuten später den kram vom TEppich zu kratzen.
Nun kam mir die Idee doch einfach Rinderkopffleisch mit Flocken zu probieren, allerdings bin ich mir sehr unsicher, ob das für einen Hund in der Wachstumsphase das Richtige ist.
Welche Flocken würdet ihr so empfehlen und was für Zusätze müssen noch ins Futter.( Welpenkalk von CAndida hab ich noch zu Haus)

Viele Grüße
Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren