Alternative zu Hill´s Science Plan? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Alternative zu Hill´s Science Plan?

von Regina(YCH) am 10. April 1999 23:42

Liebe Jutta,
unsere jüngere Golden Hündin (16Mt.) bekommt aufgrund ihres gesteigerten Stoffwechsels Performance Futter. Als Welpe und Junghund erhielt sie Hills Canine Growth, im Alter von 12 Monaten habe ich dann auf Hills Performance gewechselt. Mittlerweile frisst sie Biomill Performance (Kotabsatz und Menge viel geringer als bei Hills)
Liebe Grüsse
Regina

von Petra & Mattis(YCH) am 14. April 1999 12:13

Hallo Regina,

in der letzten Hunde-Revue war eine grosse Anzeige von Bozita - ich such sie
mal raus und schau nach.
Falls Du die Adresse nicht brauchst oder schon hast, sag mir doch bitte Bescheid.

Liebe Grüsse

Petra & Mattis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren