Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was schmeckt ist gesund !?

geschrieben von HANSI(YCH) 
Was schmeckt ist gesund !?
11. Oktober 2000 20:01

So mein Fazit aus der laufenden Diskussion. Was nicht schmeckt ist folglich ungesund. Wenn ich das auf mich oder meine Kinder übertrage........OHHHHHHHHHHHHHH JEEEEEEEEEEEEEEEH.

Liebe Grüße an die Selbstkocher, die ich für das was sie tun respektiere, und an die Fertigfütterer, die weil sie so füttern nicht schlechter sind.




11. Oktober 2000 20:08

Hey Hansi,

: So mein Fazit aus der laufenden Diskussion. Was nicht schmeckt ist : folglich ungesund.

wenn ich mal so unverschämt sein darf: Du hast absolut nix verstanden !

Viele Grüsse, Heike & Labs



12. Oktober 2000 05:53

: So mein Fazit aus der laufenden Diskussion. Was nicht schmeckt ist folglich ungesund. Wenn ich das auf mich oder meine Kinder übertrage........OHHHHHHHHHHHHHH JEEEEEEEEEEEEEEEH.

Du liegst daneben. Hättest Du aber sicher gemerkt wenn Du alles aufmerksam verfolgt hättest.

Schade
Kathi

12. Oktober 2000 08:34

Liebe Kathi,

anstatt mir mangelnde Vertiefung in die Thematik vorzuwerfen, wäre es schön wenn Du einfach argumentativ reagieren würdest. Dies ist doch eine Diskussion und Du hast sicher schnell ein paar schlagfertige Argumente zur Hand die genau so schnell geschrieben sind wie Dein bloses "DU HAST NICHTS VERSTANDEN". Du hast auch nichts verstanden denn mein Fazit ist nun mal genau das was zum Thema Frisch oder Fertig in den letzten Tagen resümiert werden kann, zugegebenermaßen provokativ formuliert, aber darum soll ja auch diskutiert werden.



12. Oktober 2000 08:56

stell einfach Deine Fragen und hoffe auf Antwort :-))
aber erwarte nicht täglich ein Resumee vom Vortag. Ich weiß nicht wie die anderen es halten aber ich bin keine Gebetsmühle.

nichts für ungut
Kathi