Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Selber kochen oder fertig Futter?

geschrieben von Jana(YCH) 
Selber kochen oder fertig Futter?
11. Oktober 2000 20:20

Hallo,
was ist denn nun besser der Selber Kocher oder der fertig Futter Fütterer???

Wäre für Rezepte ect. sehr dankbar!

Gruß Jana


12. Oktober 2000 05:55

: Hallo,
: was ist denn nun besser der Selber Kocher oder der fertig Futter Fütterer???

Ansichtsache :-)) Villeicht auch Verstehenssache.

: Wäre für Rezepte ect. sehr dankbar!

Wofür? für Fertigfutter?
Dann müßtest Du Dich ersteinmal dafür entschieden haben :-)

Gruß
Kathi

12. Oktober 2000 07:00

Hallo Jana,
mail mir privat, dann gebe ich Dir reichlich Rezepte.
Viele Grüße
Cordula


12. Oktober 2000 07:02

Hallo,

so bald ich eine neue Mailadresse habe werde ich Dir schreiben, bin auch schon gespannt auf die Rezepte. Wollte nun mal das selber Kochen ausprobieren.

Gruß Jana!


12. Oktober 2000 07:35

: Hallo,
:
: so bald ich eine neue Mailadresse habe werde ich Dir schreiben, bin auch schon gespannt auf die Rezepte. Wollte nun mal das selber Kochen ausprobieren.

Nur zu - freu mich schon drauf :-)
Schreib aber mal dazu was Dein Hund für einer ist (Rasse, Alter, Geschlecht, Gewicht usw) und was Du bisher gefüttert hast und viewiel davon.
Rezepte haben ich haufenweise - aber nicht alles ist gut für jeden HUnd.

Gruß
Kathi

12. Oktober 2000 11:07

: : Hallo,

Also meine Hunde sind Rüden (4 u. 1 Jahr alt) und Cairn-Terrier Gewicht ca. 8 kg. Momentan füttere ich das Trockenfutter Markusmühle.

Freue mich auf eine Antwort!

Gruß Jana