Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ohne Titel

geschrieben von Katrin + Vlin(YCH) 
Ohne Titel
12. Oktober 2000 18:24

Hallo Hundefreunde,

seit einiger Zeit gehöre auch ich zu den "Selbstkochern" und meinem Hund geht es tatsächlich supergut damit. Das Erbrechen ist verschwunden, der blutige Durchfall, den er früher manchmal hatte, auch und überhaupt wirkt er viel fitter und vitaler.

Eigentlich würde ich das gerne fortsetzen oder zumindest Fertig- und Frischfutter mischen. Jetzt meine Frage: wie macht ihr das im Urlaub? Ich mache es zu Hause immer so, dass ich das Zeug vorkoche und portionsweise einfriere. Im Camping-Urlaub geht das aber schlecht, ebenso wie das tägliche Frischkochen. Im Hotel ist das auch so eine Sache ;-) und extra deswegen in eine Ferienwohnung gehen möchte ich eigentlich nicht.

Soll ich jetzt also weiterhin selbst kochen und für den Urlaub dann halt in Gottes Namen auf Fertigfutter umstellen? Oder wie macht ihr das?

Liebe Grüße
Katrin


14. Oktober 2000 17:42

Hallo,
wo ist das Problem? Wir machen immer Campingurlaub und kochen selbst, natürlich auch für den Hund. Dabei sind wir Minimalisten und haben kein Wohnmobil mit Mikrowelle und Backofen usw.
Du kannst aber auch zu Hause vorkochen und in Gläsern einkochen, daß ist vielleicht für den Anfang die beste Lösung, obwohl natürlich Nährstoffe verloren gehen.
Gruß
Sylle