Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rezept für weiche Leckerlis gesucht

geschrieben von Eli(YCH) 
Rezept für weiche Leckerlis gesucht
12. Oktober 2000 19:38


Hallo Ihr,

ich suche ein oder mehrere Rezept(e) für weiche Leckerlis. Bis jetzt gebe ich ganz klein geschnittene Wurst, aber die ist auf Dauer zu salzig.

Hat jemand ein Rezept für weiche Leckerlis, die ich als Belohnung geben kann? Sie müssen, sich ja nicht all zu lange halten, da ich sie portionsweise einfrieren könnte.

Danke für Anregungen!

12. Oktober 2000 19:50

Hallo,
ich persönlich nehme ja kleine Käsestückchen, kann entweder Gouda oder auch ein festerer sein. Ist nicht salzig, und mein Mädel steht total drauf... Aber Du meinst vermutlich gebackene Sachen oder?
Grüße,
Eva und Rio

12. Oktober 2000 19:54

Hi Ihrs!

:-)
Käse ist ziemlich salzig, man merkt es nur nicht so. Aber als Clickerleckerli sind Käsestückchen leider unschlagbar...

Liebe Grüße,

Katja und Harzer-Roller-Indy

12. Oktober 2000 20:19

Hallo Eli,

hier ein Rezept für eine Art Blechkuchen, den man gut in Stücke schneiden und einfrieren kann:
250 g pürierte Leber mit 1 Ei, 3 Eßlöffel Öl, 1 Becher Mehl, 1 Becher Speisestärke, etwas gehacktem Knoblauch (nach Geschmack) und 1/2 P. Backpulver verrühren.
Die Masse auf ein Backblech streichen und ca. 20 min. bei 175 Grad backen.


12. Oktober 2000 20:35

Hallo Eli,

sehr gut eignet sich gkochtes Rinderherz in kleine Stückchen geschnitten. Ist nicht zu teuer, klebt nicht und die Hunde finden es absolut spitze. Positiver Nebeneffekt: überhaupt keine Gewürze und Konservierungsmittel, frei von jeder Chemie.

Viele Grüsse von Silla

12. Oktober 2000 20:46

Hallo !

Folgendes ißt mein Hund besonders gerne :

1 Teelöffel Olivenöl
100 Gramm Rinderleber
1 Eßlöffel Haferflocken

im Mixer passieren + kleine Kugeln formen

Guten Hunger !

Susi