Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Bin ich Tierquäler ?
16. Oktober 2000 13:48

Hai Bianca,

: Mmmh *überleg*, vielleicht, weil ich auch des Überschriftenlesens mächtig bin und es aus diversen Gründen dann irgendwann zu einem Punkt gekommen ist, wo ich nicht mehr gelesen habe?

Ahaaaaa - das mache ich mit meiner Tageszeitung auch so. Deshalb kenne ich mich auch so gut aus im Weltgeschehen und der Politig *lol*

: Nööö, eigentlich nicht, aber durch diese neue Rechtsprechung sollte man sich schon überlegen, was man schreibt. Man kann sicherlich FÜR etwas schreiben, aber GEGEN etwas, da wäre ich halt vorsichtig.

Ahaaa, immer schön mit'm Strom schwimmen und "Big Brother" (ich meine den "watchenden" :-)) nicht ärgern.
Nööö, ich sach meine Meinung laut - auch wenn's mal schmerzt :-)

: Vor allem hatte ich meinen Beitrag ja auch nicht an Dich gerichtet, dann darfst Du Dir bitte das Geschriebene auch nicht "anziehen".

Ach, mach ich auch nicht ;-) Aber ich habe hier ja auch schon die eine oder andere kritische Bemerkung abgelassen wo sich ein Herr ganz fürchterlich drüber aufgeregt hat :-) Das liegt aber schon eine WEile zurück.
Aber ich muß für die Zukunft vorsorgen denn ich trete vielleicht noch mal in so'nen Fett-Topf.

grinse-Grüße
Kathi

16. Oktober 2000 15:17

Hallo Sabine

Endlich mal einen realistischen Beitrag.
Eigentlich wollte ich hier nur zum nachdenken anregen,was jedoch nicht so klappte.Ich werde leider von keiner Futterfirma gesponsort.Wenn eine Firma mir meine 9 Hundis jedoch ernähren würde hätte ich nichts dagegen.
Ich finde es toll wenn Leute ihren Hunden selbst kochen.Dagegen spricht nichts.Leider sieht man hier das von dieser Seite keine Toleranz kommt.
Aber egal. Hauptsache meinen Pelzmützen fühlen sich wohl bei mir.
Gruss Marco

P.S. Würde mich auch über einen Sponsor freuen der für meine Hunde täglich frisch kocht.HiHi

16. Oktober 2000 15:26

Hallo Charlotte

Leider heisse ich wirklich Marco ,und das schon seltsamerweise seit meiner Geburt.Da ich auch keine gespaltene Persönlichkeit habe reicht mir dieser Name vollkommen aus.
Hätte nichts einzuwenden gegen den Kontostand deiner Tierärztin,aber sonst fühle ich mich als mänlicher Forumteilnehmer ganz wohl.
Habe gestern zum ersten mal mich im Forum zu Wort gemeldet.Vielleicht hätte ich es besser gelassen wenn ich lese das Leute so einen Scheiß wie du schreiben.
Aber nichts für ungut,schließlich haben wir das gleiche Interesse:
Das es unseren Hunden gut geht.

Marco

16. Oktober 2000 21:04

Hallo Charlotte,

nein Irrtum, Du bist diejenige/oder derjenige? der hier etwas nicht verstanden hat.

Mich interessiert Dein/Euer Kleinkrieg hier nicht!!!!!

Mir ist es piep egal, ob der eine XY für die Fütterung nach AB ist und ST vielleicht unter dem Namen QV hierauftritt.

Und dies ist doch wohl durch meinen Beitrag deutlich genug gesagt worden.

Vielleicht solltest Du ihn Dir nochmals durchlesen.

Mir ist es auch egal, welche Meinung wer vertritt, von mir aus kann jeder Füttern, was er meint, daß es für seinen Hund und vielleicht auch für den Geldbeutel, das Beste ist.

MFG
Sabine+spike


16. Oktober 2000 21:14


Hallo, Sabine!

Charlotte ist doch KD Kammerer :-)))
Ist doch immer der gleiche Stil, und wer sich selber ständig hinter anderen Namen versteckt, siehe Glashaus,.... *ggg*

Viele Grüße
Merlino

16. Oktober 2000 21:17

Hallo, Marco!
zu deiner Info: Charlotte ist eines der vielen, vielen Pseudonyme eines Autoren, der gegen die Industrie angeht. Der Admin hier hat es in seinem letzten Posting noch netter ausgedrückt.
Mach dir nix draus, dieser Typ ist immer so, darfste nicht persönlich nehmen :-)))

Gruß
Merlino