An die Tierquäler und Nachdenker :: Hundefutter & Hunde Ernährung

An die Tierquäler und Nachdenker

von Marlene(YCH) am 16. Oktober 2000 15:38


: Unter dem Thema " Bin ich ein Tierquäler " ist keine
: einzige Meldung von mir VERBUCHT worden.
:
Der ordnunghalber:

: NS. Die an " Charlotte " war nur eine Frage.
Leider steht die Antwort noch aus !!
:

von Gaby(YCH) am 16. Oktober 2000 15:40

Hallo Marlene,

dann lies doch mal unter "warum unbedingt selber kochen" - Aus Deinen Antworten an Miriam kann man eine ziemlich pampige Ader rauslesen.

Daß unter dem Tierquäler-Thema kein Beitrag von Dir zu finden ist, erteilt noch lange keine Absolution für das Thema Nachdenkliches.

Aber wir drehen uns anscheinend im Kreis. Dir ist wohl nicht bewußt, daß die arrogante und besserwisserische Ader, die hier einige an den Tag legen, für manche sehr verletzend und verunsichernd ist.

Diese werden aber deshalb noch lange nicht auf Frischfutter umstellen - höchstens diesem Forum hier den RÜcken drehen und damit so manch wertvollen Tip versäumen.

Schade, daß hier für Andersdenkende anscheinend kein Platz ist.

Gruß, Gaby

von Marlene(YCH) am 16. Oktober 2000 15:48


:
: dann lies doch mal unter "warum unbedingt selber kochen" - Aus Deinen Antworten an Miriam kann man eine ziemlich pampige Ader rauslesen.
:
Hallo Gaby,

ich hab doch gesagt : Wer sucht der findet!

Und du suchst sehr intensiv!

Nur den Hintergrund zu dieser Meldung kennst du leider nicht!

Schade, ich hatte anfangs gedacht, du wärst eine Freundin
der " leisen Töne ".

Eine gewisse Boshaftigkeit, lässt sich jedoch auch bei DIR nicht verleugnen!

Viele Grüße
Marlene




Gruss Marlene

von Gaby(YCH) am 16. Oktober 2000 16:04

:
: :
: : dann lies doch mal unter "warum unbedingt selber kochen" - Aus Deinen Antworten an Miriam kann man eine ziemlich pampige Ader rauslesen.
: :
: Hallo Gaby,
:
: ich hab doch gesagt : Wer sucht der findet!
:
: Und du suchst sehr intensiv!
:
: Nur den Hintergrund zu dieser Meldung kennst du leider nicht!
:
: Schade, ich hatte anfangs gedacht, du wärst eine Freundin
: der " leisen Töne ".
:
: Eine gewisse Boshaftigkeit, lässt sich jedoch auch bei DIR nicht verleugnen!:
:
:
Hallo Marlene,

wundert Dich das?

Du hast mich mittlerweile zweimal persönlich angegriffen, aber leider nicht einmal begründet, warum Du so grantig bist - da wird der liebste Mensch der Welt irgendwann sauer!
Suchen muß ich nicht lange, wie Du am Zeitabstand meiner Antworten erkennen kannst - Dein Umgangston mit Andersdenkenden fällt nun mal auf.

Hauptsache, Du hast die beruhigende Gewißheit, daß es ja noch andere gibt, die viel schlimmer sind als Du - wieso soll man sich dann noch benehmen?

Nochmal in aller Deutlichkeit: Mit Glaubenskriegen ist hier keinem einzigem Hund geholfen und den Haltern schon gar nicht! Mußt Du hier so rumpampen und die sensibleren, die einer provokativen Gesprächsführung vielleicht nicht gewachsen sind, unbedingt vergraulen?
Verschafft das Dir irgendeine Befriedigung?

Laß doch Andersdenkende einfach in Frieden leben und freue Dich, wenn mal Fragen kommen und Du Deine Meinung sachlich und fundiert loswerden kannst! Dafür ist dieses Forum doch da und nicht als Plattform für Selbstbestätigung!

Echt schade, daß wir jetzt genau in der Art weiterdiskutieren, die Du anscheinend gewohnt bist. Dafür sind mir meine Nerven und meine Zeit ehrlich gesagt zu schade, zumal Du die Botschaft anscheinend immer noch nicht verstanden hast.

Egal, Hauptsache, Du hast Deine Meinung kundgetan, auch wenn Du dazu andere plattwalzen mußt. Was sind den schon persönliche Angriffe und ein Ton, bei dem man sich wie in der ersten Schulklasse vorkommt?

Liebe Marlene, Du kennst wahrscheinlich den alten Spruch "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus"....Ich hoffe wirklich, und das meine ich ernst, daß Du besser behandelt wirst, solltest Du hier in diesem Forum mal wirklich Hilfe brauchen. Ich hoffe, daß Du nie eine Antwort bekommen wirst, in dem über Deine Intelligenz, Deine berufliche QUalifikation oder Deine menschlichen Eigenschaften geurteilt wird.

Gaby

von Marlene(YCH) am 16. Oktober 2000 16:17


: :

: wundert Dich das?


: Suchen muß ich nicht lange, wie Du am Zeitabstand meiner Antworten erkennen kannst - Dein Umgangston mit Andersdenkenden fällt nun mal auf.

Hallo Gaby !

Wenn du dich nicht schon als Buchhalterin geoutet hättest,
könnte man fast annehmen, du vertrittst hier die anwaltlichen
Interessen, der von mir " angegriffenen und geschädigten" Forumsteilnehmer.

Jeder kann und sollte für sich selbst sprechen, findest du nicht?

Ich möchte deshalb diesen unproduktiven Dialog beenden.

Viele Grüße
Marlene


von Heike & Labs(YCH) am 16. Oktober 2000 16:28

Hey Gaby,

ich finde, dass es langsam wirklich reicht !

Das hier ist ein Ernährungsforum und kein Schauplatz für
private Schlammschlachten.

Wenn Du mit Marlenes "Ton" nicht klarkommst, dann solltest
Du vielleicht künftig ihre Meldungen einfach ignorieren.

Mir und sicher auch etlichen anderen Teilnehmern hat Marlene
jedenfalls schon viele nützliche Tipps gegeben und ich hoffe auch,
dass das so bleibt.

Freundliche Grüsse, Heike & Labs

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren